Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Welche Gegner findet Ihr am hässlichsten?

URL Zensiert, wegen Gefahren für User???
Was ging denn da ab?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Dieser molgaros hat links zu nem Troianer gepostet, überall hier im Forum, ist aber schon gebannt das Viech. xD
Hässlich find ich eigendlich nur so Grunts ohne Maske, diese Fresse mit den Zähnen und so, bäh Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

In halo 3 die brutes sehen aus wie missgeburten aus der hölle.
Diese fratze

Der MC is cool der Gebieter und eliten sind auch cool Grunts sind zum brüllen. LolJäger sind komisch schakale glubschig Brutes problem bären und Flood sind ne missglückte Schönheits operation. Rofl Der mC is Gott und wir seine Jünger Huldig

Wenn Panik ausbricht,schreiend im Kreis rennen!

Ich finde Floods 1 Platz und alle anderen aliens sind 2Platz

Am hässlichsten finde ich immer noch die Brutes genau so wie in H3 ^^

Flood Hrmpf

@BlackBruce:

Hallo und herzlich Willkommen auf Halouniverse.de, einer der größten Halocommunities im Netz.
Wir von Halouniverse, Moderatoren sowie auch User, haben es gern, wenn wir in einem Beitrag nicht nur ein kleines Wörtchen stehen haben, sondern schonmal ein-zwei längere Sätze, die auch ein wenig was aussagen Zwinker

Also: Keine einzelnen Wörter schreiben. Das ist Spam und verstößt gegen die Regeln. Da du allerdings neu hier bist, können wir auch noch mal ein Auge zu drücken;=)

für mich persönlich sind die brutes die hässligsten und gleich danach die flood.

FLOOD!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin