Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon Advanced Warfighter (G.R.A.W.) - Spielreihe
#21

Zitat:Original von Jean9465
Wisst ihr ob GRAW ein Jugendfreigabe bekommt???? Bei Amazon war auf der Hülle das Zeichen für keine Jugendfreigabe, aber das war bei SCDA vorher auch so und dann ist es ab 16.

Jean9465

Ich glaube es wird ab 18.
Aber so richtig weis ich das auch nicht.
Zitieren
#22

Ist mir eigentlich egal ob 18 oder nicht. Hauptsache das Spiel wird geil.
Zitieren
#23

Verdammt auf G.R.A.W 2 freue ich mich fast wie auf Halo3 !!
G.R.A.W war so ziemlich das beste spiel, was ich gespielt habe und die Grafik war auch der Hammer, aber G.R.A.W 2. ... Nuts. *freu*
Angeblich kann man sogar Kampfjets befehligen, wo sie angreifen sollen!
Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Tricky
Zitieren
#24

Ja, ich freu mich auch schon richtig drauf, hab den ersten Teil mal bei nem freund gespielt und fands richtig geil! D
Hab leiderr noch keine 360, aber morgen hol ich mir eine, weil der saturn hat die ja jetzt so günstig. Tricky

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#25

Auf GRAW2 genau so freuen wie auf Halo³??????? Naja....jedem das seine!
Warum sollte es ab 18 werden wo doch GRAW auch nich ab 18 war??? Spinner
Zitieren
#26

Ich sagte ja auch "FAST" ! Rolleyes
Die Grafik bei G.R.A.W war um einiges besser als bei Halo2. (nur mal so ganz nebenbei).
Ein Buch wählt man ja auch nach seinem Umschlag, bei spielen nach der Grafik.

Außerdem ist es sehr realischtisch gemacht (falls jemand die Szene gespielt hat, wo man einen gegn. Panzer im Tunnel zerstört, wo dann die Explosinonswelle länglich verläuft), man ist auch nach einen guten Treffer tot. Und man hat mehr funktionen (zB die Drohne befehligen, das eigene Team befehligen und auch Helikopters und Panzer)

Klar, HALO macht mehr Fun, SP oder MP.
AUßerdem kann mans so oft spielen, wie mans will und es wird nicht langweilig!

Ab 18 ist es, weil es neue Gesetze beim Shooter gibt: wenn die gegner menschliches Aussehen haben.. ----> erst ab 18
(also Halo3 wird ab 16)

PS: Und auf H3 freu ich mich mehr als auf G.R.A.W2
Zitieren
#27

Mal abwarten ob Halo³ ab 16 wird! Also bei Et tu Brute!? sah das schon was anders aus! D
Die Drohne konnte man doch auch schon bei GRAW befehligen!
Meinst du bei der Grafik auf XBOX 1??? Weil man 360 und XBOX 1 sowieso nicht miteinander vergleichen kann! Außerdem kam GRAW ja auch später raus als Halo2!
Zitieren
#28

Stimmt schon, man kann die Grafik nicht mit den spielen vergleichen.

Zitat:Außerdem ist es sehr realischtisch gemacht (falls jemand die Szene gespielt hat, wo man einen gegn. Panzer im Tunnel zerstört, wo dann die Explosinonswelle länglich verläuft), man ist auch nach einen guten Treffer tot. Und man hat mehr funktionen (zB die Drohne befehligen, das eigene Team befehligen und auch Helikopters und Panzer)

Hab eh G.R.A.W. gemeint D
Wann kommt das überhaupst raus? ... lieg ich mit 8. März dJ richtig?
Zitieren
#29

Zitat:Original von Klaus Georgie
Ist mir eigentlich egal ob 18 oder nicht. Hauptsache das Spiel wird geil.

Ja da hast du recht. Hauptsache das spiel wird geiel.
Zitieren
#30

Abwarten! Ich zieh mir erstmal in Ruhe die Tests rein und leih es mir vielleicht mal aus!
Ich finde das Problem bei GRAW/GRAW2 ist, dass das HUD so üüüübelst überfüllt ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin