Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Alan Wake
#41
Heute Abend ab 20Uhr wird ein exklusives Video hier veröffentlicht.
Zitieren
#42
Schönes Video! Smile

Die Spielwelt sieht echt fantastisch aus.
Hoffentlich passt auch der Rest...
Zitieren
#43
Hab mir jetzt auch das Video angesehn. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus. D

Ich freu mich riesig drauf.
Zitieren
#44
Also der Lichtkegel der Taschenlampe sieht geil aus,also wird der rest hoffe ich auch so geil sein Smile

Und mal sehen wie die Erfolge so sind hier die Liste

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#45
Landschafts-Screenshots

Atmosphäre-Hammer! Wow D

Zitieren
#46
Alan wake Gametrailers Review

http://www.gametrailers.com/video/review...wake/65250
Zitieren
#47
von grafik, story und atmosphäre wird alan wake auf jeden fall ne ganz große bombe! nur das gameplay bei den kämpfen hat mich im video nicht so ganz überzeugt, sah teilweise bisschen schwach aus... ich werds auf jedenfall ausleihen und durchzocken, wird einer der ganz großen titel dieses jahr! P
Zitieren
#48
In der neuen GamePro bekam es 87 %. Die Kritikpunkte: die Schießerein wirken steif, bei vielen Gegnern sehr chaotisch, die Waldspaziergänge zwischen der Action sind lange und eintönig und es fehlt trotz genialer Atmosphäre und Grafik an Abwechslung und spielerischen Glanz! Und aus den versprochenen 18 Stunden Spielzeit wurden beim ersten mal doch eh nur 8-10 laut Test...

Davon lasse ich mich nicht abschrecken, es wurde zudem beteuert, dass das, was geboten wird (vorallem die Story und die Szenen) unglaublich intensiv geworden ist. D Langzeitspielspass wird aber auch AW nicht bieten!

Zitieren
#49
(05.05.2010, 14:36)Türenmacher schrieb: aus den versprochenen 18 Stunden Spielzeit wurden beim ersten mal doch eh nur 8-10 laut Test...

standard Rolleyes aber vielleicht gibts kleine nebenaufgaben oder sowas womit man auf ne gesamtspielzeit von 18 stunden kommen könnte? wird so ein typisches videotheken spiel = ausleihen, übers wochenende durchzocken (mp gibts net) und dann mit bestem dank zurück
Zitieren
#50
Zitat:aber vielleicht gibts kleine nebenaufgaben oder sowas womit man auf ne gesamtspielzeit von 18 stunden kommen könnte?

Dazu wurde nichts erwähnt, aber in früheren Previews stand, das man auf den großzügig ausgelegten Arealen teilweise Skripte suchen kann bzw. auch so einige Details entdecken wird. Aber so richtige Nebenaufgaben scheint es nicht zu geben. Tricky

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alan Wake 2 Scuzzlebutt 16 3.489 01.07.2019, 12:25
Letzter Beitrag: Marc
  Alan Wake's American Nightmare Marc 24 6.344 23.02.2012, 19:55
Letzter Beitrag: Croc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste