Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alan Wake's American Nightmare
#21

(22.02.2012, 16:50)Marc schrieb:  Und? Gibts schon erste Meinungen?

Ich find's Klasse! Die AW-Atmo kommt gut rüber und mir kommt es auch nicht so actionreich vor wie immer geunkt wurde.


Zitieren
#22

Ich kann leider noch keine entgültige Meinung abgeben. Hab nämlich schon das erste dicke Problem.

ACHTUNG!!! Spoiler

Spoiler:
Wenn man das zweite mal auf dem Rastplatz ist, soll man ja erneut mit Emma sprechen, allerdings friert das Spiel direkt nach dem Gespräch immer ein und ich kann die Konsole ausschalten. Habs jetz dreimal probiert, immer dasselbe, immer direkt nach dem Gespräch. Und nu? Ich werd das Spiel morgen nochmal runterladen. Hab allerdings keine Ahnung ob das was bringt. Hat jemand vielleicht nen Tipp? Ansonsten werd ich den MS-Support anrufen und nachfragen. Mal sehn
Zitieren
#23

(22.02.2012, 20:53)Croc schrieb:  Ich kann leider noch keine entgültige Meinung abgeben. Hab nämlich schon das erste dicke Problem.

ACHTUNG!!! Spoiler

Spoiler:
Wenn man das zweite mal auf dem Rastplatz ist, soll man ja erneut mit Emma sprechen, allerdings friert das Spiel direkt nach dem Gespräch immer ein und ich kann die Konsole ausschalten. Habs jetz dreimal probiert, immer dasselbe, immer direkt nach dem Gespräch. Und nu? Ich werd das Spiel morgen nochmal runterladen. Hab allerdings keine Ahnung ob das was bringt. Hat jemand vielleicht nen Tipp? Ansonsten werd ich den MS-Support anrufen und nachfragen. Mal sehn

Evtl den Spielstand löschen und neu anfangen.

Signature loading...
Zitieren
#24

Bin nach gut 4 Stunden durch und habe geschätzte 85 % aller Sammelobjekte gefunden. P

Klasse Ding von Anfang bis Ende. Aber wahrscheinlich trifft es die Empfehlung "Nur für Fans" wohl hier am allerbesten, es besitzt zu wenig Eigenständigkeit und Innovation um Nicht-Anhängern des ersten Teils wirklich gefallen zu können. Ich bin allerdings sehr angetan. Inszenierung, Dialoge, Story-Twists, auch die Atmosphäre - vom Feinsten wie man es gewohnt ist.

Übertrieben actionreich wurde es nur gegen Ende, doch alles davor fühlt sich klassisch nach AW an, auch Arizona als neuer Schauplatz fängt den alten Flow gut ein. Gegnervielfalt, Waffen-Arsenal, Steuerung und Grafik wurden teilweise wesentlich aufgepeppt.

Nun werde ich ausführlich den Albtraum-Modus spielen. Smile


Zitieren
#25

(22.02.2012, 22:01)NaticX schrieb:  
(22.02.2012, 20:53)Croc schrieb:  
Spoiler:
Wenn man das zweite mal auf dem Rastplatz ist, soll man ja erneut mit Emma sprechen, allerdings friert das Spiel direkt nach dem Gespräch immer ein und ich kann die Konsole ausschalten. Habs jetz dreimal probiert, immer dasselbe, immer direkt nach dem Gespräch. Und nu? Ich werd das Spiel morgen nochmal runterladen. Hab allerdings keine Ahnung ob das was bringt. Hat jemand vielleicht nen Tipp? Ansonsten werd ich den MS-Support anrufen und nachfragen. Mal sehn

Evtl den Spielstand löschen und neu anfangen.

Ja, genau das hat mir der MS-Support auch geraten, hat auch funktioniert. Danke! Smile

Ansonsten kann ich mich der Meinung von "Türenmacher" voll und ganz anschließen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.10.2023, 18:33
Letzter Beitrag von Marc
02.11.2022, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin