Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alan Wake

@ boogiboss: also mal aus der videothek ausleihen lohnt auf jeden fall finde ich Smile die kämpfe sind anfangs bisschen blöd, aber wenn du erstmal mit klar kommst gehts ganz locker von der hand. die kamera war auch nicht ganz gelungen. atmo und story waren aber klasse
Zitieren

Die SE lohnt sich besonders bei diesem Spiel, das beliegende Buch bringt super Hintergrundinfos. Ich sehe AW ja auch mehr als Film an, bei dem die Kämpfe nur Mittel zum Zweck sind. Insgesamt schon 3 mal durchgespielt und AW2 würde ich gerne nehmen.


Zitieren

ich bin jetzt endlich die 2. episode am spielen, bis jetzt wie gewohnt sehr gut.
alan wake 2 kann gerne kommen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Ich nehm mir die Tage mal Zeit um in Alan Wake einzutauchen, jetzt weiß ich aber nicht worauf ich acht geben muss, ich wollte eigentlich zuerst das Buch lesen was bei der CE dabei ist, das spielt - wie ich vom Vorwort herausgefunden habe - aber nach der Story des Hauptspiels. Muss ich da auf Spoiler aufpassen? Soll ich das Buch erst nachher lesen? Die Bonus-DVD spar ich mich für den Anschluss auf, da werden ja sicher Spoiler drin sein wenn da Making-Of's dabei sind. Und was ist mit diesen 6 Live-Action-Shorts vom Marktplatz? Wo passen die chronologisch rein?
Zitieren

Auch mit der Xbox One wird es vorerst keinen Nachfolger geben...

http://www.xboxaktuell.de/news,id8946,alan_wake.html
Zitieren

ist vieleicht auch besser so! Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(23.05.2013, 12:30)Marc schrieb:  Auch mit der Xbox One wird es vorerst keinen Nachfolger geben...

Nooooin!!!! Ich will unbedingt einen Nachfolger! Cry

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das ist eigentlich eine gute News für mich. So hab ich keinen Kaufzwang für die neue XBox und vor Allen Dingen wird jetzt nicht halbherzig ein weiterer Teil hinterher geschoben. Die sollen sich Zeit lassen bis sie von sich aus soweit sind.
Zitieren
Tongue 

wie findet ihr das spiel ich hab es komplett durch und es ist naja voll allending ist man in situation wo man keine waffe hat und keine taschenlampe...und man kann noch nicht mal schnell rennen..Hrmpf
Zitieren

Also damit hatte ich kein Problem. Die Munitionsknappheit und die begrenzte Ausdauer haben ja zum Spielgefühl beigetragen. Ich fand es zum Beispiel ziemlich cool, wenn man keine Munition mehr hatte, flüchten musste und dann schnell einen Generator anzuwerfen, damit die Lampe wieder funktioniert, während sich von hinten die Schattengestalten nähern.
Die Atmosphäre und die Story in dem Spiel sind total genial. Findet man in den aktuellen Spielen viel zu selten. Mir hat das Game sehr gut gefallen und warte sehnlichst auf einen Nachfolger, der dann vielleicht auch ein bisschen mehr Abwechslung ins Gameplay bringt und die Story nachvollziehbar weitererzählt. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.10.2023, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin