Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief oder Gebieter
#31

finde den Mc auch besser was aber hauptsächlich daran liegt dass die missionen vom gb schei.. sind,und die mc rocken D
Zitieren
#32

gibt es den nicht schon einen haufen threads mit diesem thema oder ähnlich

ich spiel den mc weil er standard is und man die elite sowieso bei turnieren nicht benutzen darf

is eben standard
Zitieren
#33

Na Klar MASTER CHIEF der macht alles fertig sah man ja bei Halo CE und im Multiplayer spiel ich auch Spartan sehen eben auch ma viel besser aus und besonders die an meiner Wand^^

**Chief Rocks**Chief Rulez**
Zitieren
#34

Zitat:Original von Jubel
gibt es den nicht schon einen haufen threads mit diesem thema oder ähnlich

ich spiel den mc weil er standard is und man die elite sowieso bei turnieren nicht benutzen darf

is eben standard

Wieso darf man bei Turnieren keine Eliten zocken Ask
sry für spam

@topic: zocke auch lieber mit Elite,obwohl die Rüstung vom Gebieter n bissle dämlich aussieht.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#35

natürlich den masterchief.
er sieht cooler aus sein auftreten ist cooler und er ist schon immer die hauptperson von halo und wird es auch immer bleiben D
Zitieren
#36

Ich mag eliten darum denn gebieter, der Chief sieht auch nicht schlecht aus aber elite fan bleibt elite fan , dazu mag ich auch nicht die allianze.
Zitieren
#37

Eindeutig MAster Chief.
Außerdem hat der Gebieter sogar etwas schlechtere Ausrüstung wie der MC (Also kann nciht wie die anderen Eiten unendlich lange unsichtbar bleiben).

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#38

Ich find auch den Master Chief besser, vorallem weil der Licht mit bei hat... manchma is schon gruselig, wenn man im Dunkeln gegen Flood kämpfen muss! D
Aber als Verbündete im SP find ich Elite besser, die können mehr Waffen als Marines aufnehmen. Also ich mein das so, dass die zwar auch nur 2 Waffen aufnehmen können, aber sowohl menschliche als auch außerirdische Waffen benutzen können. Marines zum Beispiel können kein Brute Gewehr oder Partikelschwert aufnehmen. Hrmpf
Zitieren
#39

außerdem ham die eliten auch noche inen energieschild

Bad 50z
Zitieren
#40

Ich finde den Masterchief am besten. DEr sieht cool aus und ist, wie schon gesagt, die Hauptfigur im Spiel. Der Gebieter mit seiner Rüstung sieht echt nichts aus. Flop Aber Eliten finde ich eigentlich besser weil sie geil ausehen,sich cool anhören und stark sind. Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin