Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Master Chief oder Gebieter
#11

Der chief ist besser, weil ich fast alle level mit dem gebieter hasse wie die pest, nur der bosskampf ist cool, meiner meinung nach
Zitieren
#12

also ich finde den gebiter geiler auch wegen der tarnung und so
Zitieren
#13

ich finde der

Master Chief ist einfach der beste.
Zitieren
#14

Zitat: Original von Vice
Der chief ist besser, weil ich fast alle level mit dem gebieter hasse wie die pest, nur der bosskampf ist cool, meiner meinung nach

Ja die Level von ihm sind Schlecht, aber das macht den Gebieter doch nicht schlecht. Wenn er die Hauptperson des ersten Teils wäre und der MC neu dazugekommen wäre, dann wäre auch der Gebieter euer Gott.

Jean9465
Zitieren
#15

Das ist doch wohl Eindeutig
DER MASTER-CHIEF!!!
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jean9465
Zitat: Original von Vice
Der chief ist besser, weil ich fast alle level mit dem gebieter hasse wie die pest, nur der bosskampf ist cool, meiner meinung nach

Ja die Level von ihm sind Schlecht, aber das macht den Gebieter doich nicht schlecht. Wenn er die Hauptperson des ersten Teils wäre und der MC neu dazugekommen wäre, dann wäre auch der Gebieter euer Gott.

Jean9465

das stimmt weil er wirklich da gebe ich dir 100% rechtTop
Zitieren
#17

nartürlich Master Chief
Zitieren
#18

Chief weil, ich nun mal ein Mensch bin und kein Alien.
Zitieren
#19

lol das ist ne gute erklährung das man den Master Chief mehr mag als den gebieter weil (ich bin ein mench und kein alien )
Zitieren
#20

de mc ist viel besser also ist meine meinung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin