...wenn... damit erledigt sich die behauptung
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Bei mir sinds die drohnen auf legänder. Die stressen voll immer wenn man einem im scharf zielen anvisirt schißt einem eine andere drohne des schild weg.
Genial ist es, wenn du ihnen eine Plasmagranate raufwirfst.
Wenn du Glück hast, sterben bei einer P-Granate gleich mehrere gleichzeitig!
Topic:
Wraithpanzer!

beim level HALO DELTA, (dort wo die Brücke runtergeht und auf der anderen seite 2 Wraiths stehen.. )
bin ich mitn Scorpion durchgefahren und hab die Wraiths nicht bemerkt!

..dan war ich tot
die die mich nerven sind töd befor sie mich nerven können
Halo 1: Flood,Schakale
Halo 2: Flood,Schakale,Drohnen,Brutes
Was habt ihr denn gegen die Grunts?
Die sind voll Hilfreich...... Schmeißt denen mal 'ne Plasmagranate auf'n Rücken, erst ein dummer Spruch dann sind sie auch noch sooo dumm mitten in ihre eigene Truppe reinzurennen und BUMM hast'e schon vier gegner weniger.....
Und die kleinen Flood sind lustig..... So'n Haufen von den Vichern überlebt man zwar, Schildstärke nimmt zwar ebenfalls ab, aber es klingt so lustig^^
nadürlich grunts und die brutes da hilft nur eins plasmagranaten
Bad 50z
hmmm ... Nervig ist es schon ganz schön wenn man nichts ahnend einen Gang entlang geht, die Musik die Nerven beunruhigt und man plötzlich Kräftige, ställerene Schritte hört - Jäger. Schnell die M6D-Pistole zücken, hin und her laufen und darauf warten das sich der Rücken als Ziel dabietet. Sowas nervt, erst recht wenn keine M6D-Pistole zur Hand ist. Und nen M 19 SSM-Rakentenwerfer liegt ja auch nicht überall rum
Allerdings finde ich es noch viel nerviger wenn plötzlich ein Untertitel eingeblendet wird 'Es ist so Ruhig', die Musik wieder einem zu schaffen macht und man dann einen engen Gang mit Seitengängen rechts und links entlang marschieren muss. Man weißt ganz genau das da irgendwo Tarnende Elite sind, aber man erkennt fast nichts. Und wenn man dann gerade bei seinem Fadenkreuz was rotes sieht, dass Magazin Sinn los verschoss hat, schnell versucht den Angreifer mit Granaten zu erledigen, und man plötzlich tot ist, dann finde ich das am nervigsten