Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Meinungen zu Snipern
#41

ich find das sniper im splitscreen is sau geil damit kann man auf manchen karten die ganze karte contollieren solange man en bisschen was drauf hat sniper un schwert geilste combo
Zitieren
#42

@Stübi:
Dann ist es verständlich^^
Ich hoffe, das du noch viel spaß mit dem Game haben wirst^^

@Campino:
Die beste Schwertcombo ist die BR(Battle Rifle) und Schwert, nur mal so^^
Außerdem find ich das Schwert richtig dumm. Ich habe es schon sehr oft über live erlebt, das die mich mit dem schwert übelst schnell erschlagen und ich bei den meisten 3-4 schläge brauche. Ich finde das Schwerter eher eine Host-waffe sind.

Aber die Sniper hat fast auf jeden die selbe wirkung. Ich habe bis jetzt nur in einem Frakmovie gesehen, das der eine denn 4heady’s gegeben hatt und der Gast danach noch lebte, zwar ohne schicld aber schon häftig.
Zitieren
#43

ich finde sniper cool
Zitieren
#44

Zitat:Original von GS_Master
ich finde sniper cool

Kannst du auch sagen warum?
denn wenn das jeder hier tut, dan hat der thread keinen sinn^^
Zitieren
#45

Snipers ist einfach perfekt, das allerbeste an H2 !!! Ich liebe es Tongue
Zitieren
#46

snipern ist sau geil headdys und so D
Zitieren
#47

Zitat:Original von MasterOfQueen
Snipers ist einfach perfekt, das allerbeste an H2 !!! Ich liebe es Tongue

Welches Level bist du denn bei Team Sniper?
Zitieren
#48

Zitat:Original von Stübi
Hi zusammen bin neu und wollt gleich auch was sagen:
Ich persönlich find sniper auch geil obwohl ich ne totale niete bin leider Hrmpf
In splitscreen matches beis ich immer ins gras weil mein Kumpel mich immer mit dem Sniper erwischt.
Daher bleib ich meistens beim Sturmgewehr oder Plasmaschwert. Zwinker
(bin wohl zu dämlich zum Snipern) Cry
entweder im level außenbezirke oder im level halo delta üben

Bad 50z
Zitieren
#49

Sniper sind unbesiegbar P
und Kopftreffer stressen die Gegner Tricky
Zitieren
#50

Sniper nerven mich bei live auf "freien" Karten, bei so innenlevels, richten die eh fast nichts aus, wenn ich aber selber die sniper hab, nerv ich gern die anderen D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin