Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Leise Xbox 360
#1

Ich wollt mal fragen,ob einer von euch weiß, wann die 360 mit nem kleinerem CPU,die damit dann auch leiser ist,im Handel angeboten wird?Weil ich wollte sie mir erst kaufen, wenn diese Systemverbesserung eingebaut ist.Denn ich möchte eher ne leise Xbox 360. Tricky

Und hab noch ne Frage zu nem anderen Thema:
Kann mir jemand ne Anleitung schicken,wo drinne steht wie man Halo-Filme macht?Da müsste drinne stehen, was man braucht(z.B. Software,Hardware,DvdRecorder usw.) und wie mans dann halt macht....wäre echt nett wenn sich jemand die Mühe machen würde..
Cool Top
Wenn ihr sowas habt dann bitte an:
jannim50@aol.com
Danke für eure Antworten. Top
Zitieren
#2

Also zu der leisen Xbox kann ich nix sagen, aber wegen den Vids, guck doch einfach in den Stunt Police
Zitieren
#3

Schau mal hier: http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=955

Zu der Frage mit dem "Halo Film": Entweder meldest du dich bei Uns mit an (Der HU-ZOCKERABEND) oder schaust einfach mal in diesem Thread nach: Konsolen - Videos aufzeichen

Außerdem gibt es bereits einen Thread zu diesem Thema "Xbox 360".
Xbox 360 Thread

Am besten, bevor du einen neuen Thread aufmachst, nutze einfach die "SuFu ". Die findest du hier links in der Spalte. Da steht "Suchen", und da gibst du am Besten deine Suchebegriffe ein und findest auch sofort ne Antwort darauf, ohne lange hier in einen neuen Thread auf ne Antwort zu warten. Zwinker
Zitieren
#4

Ich glaub die Xbox mit dem neuen Cpu kommt mitte dieses Jahres raus, aber diese xbox ist auch nicht so laut, also mich stört das nicht. Aber wenn ich du wäre hät ich auch gewartet
Zitieren
#5

so viel leiser is die auch nich, weil der lüfter und des laufwerk so scheiß laut sin
Zitieren
#6

Hab die Suchfunktion genutzt.....aber nichts gefunden... Cry.....wieso denn...gibts son Thread schon wieda?Ich bekomm die Kriese.Obwohl ich die Suchfunktion genutzt hab. Nuts Hrmpf Schimpf Mauer ...dat gibt wieder ärger Sad

Das es einen Thread zum Video machen schon gibt das wusste ich....war ja eigentlich nur ne angehängte Bitte.Und bei den anderen Threads zu diesem Thema hat mir keiner zurückgeschrieben Stoned

@ Bungieteam:Ich weiß das ich die Suchfunktion nutzen soll,löscht ihn einfach^^ Feuer
Zitieren
#7

XBOX zu laut für mich=
ich mach lautsprecher laueter=
falls immernoch zu laut=
ich mach lautsprecher noch lauter=
XBOX nicht mehr zu laut
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gebieter06
XBOX zu laut für mich=
ich mach lautsprecher laueter=
falls immernoch zu laut=
ich mach lautsprecher noch lauter=
XBOX nicht mehr zu laut
Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol

hhm dieses verhalten kenn ich irgendwoher....
aber als mann ist man nun wirklich nicht so multitaskingfähig, das einem die xbox beim spielen nervt. das ist meist nur während des ladens wenn kein sound da ist. beim spielen konzentriert man sich doch eher auf den sound des spiels, als auf die box oder? Tricky

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin