Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 besser stehend oder liegend?
#1

[Bild: icon11.gif] sol man die xbox 360 hinstehen oder hinlegen
moin ich wollt mal fragen sol mann die xbox hinsten oder hinlegen?

ich mein krigt die xbox stehnd eha einen rod oder ligend.

weil wen ich meine box wieder krig sol ich si dan liber hinsteln oder hinlegen?




danke fur die antwort
Zitieren
#2

naja, wenn deine xbox steht ,wird zwangsläufig ein großer lüftungsbereich blockiert an der unterseite
die gefahr einer überhitzung ist damit größer

Zwinker ich hab meine 360 liegen und die läuft jetzt seit ca. einem jahr ohne zwischenfälle
Zitieren
#3

Meine steht. Hatte noch nie ein Prob mit dem ROD, da ich nicht den Standard-Lüfter, sondern einen anderen eingebaut habe, der die Hitze viel besser verarbeitet und zudem noch minimal leiser ist als der normale Lüfter. Ah, und schön blau leuchten tut er auch noch. P

Jedoch entfällt die Garantie, wenn die Konsole mal geöffnet wird und Hardware-Komponenten ausgetauscht werden.

Schon krass, wie warm die Zimmertemperatur wird, wenn man die Konsole mal über die ganze Nacht laufen hat. Nuts
Zitieren
#4

@Natrix
Also die Temperatur steigt wirklich um einiges wenn die Xbox läuft.....

@rowrider
Also bei mir liegt sie auch und sie läuft seit über 1 Jahr ohne Probleme Zwinker
Zitieren
#5

Meine steht seit jeher. Hatte allerdings einmal den ROD, was aber nicht an der stehenden Konsole liegen muss.
Zitieren
#6

Denke auch nicht, dass es an dem hängt......Also könnte man hier eigentlich nach dem Aussehen urteilen bzw. entscheiden.
Zitieren
#7

Also stehend sieht schon besser aus, aber ich habe meine auch liegend, weil ich die Luftzufuhr nicht einschränken möchte und außerdem wäre in meinem Regal gar nicht genug Platz, sie hinzustellen ...
Aber da ich jetzt auch den RoD hatte, bezweifle ich das es einen großen Unterschied macht. Meine Konsole steht sogar nur auf einer Art Holzgitter. Sie hat quasi eine uneingeschränkte Luftzufuhr von unten und von den Seiten natürlich auch. Vielleicht mindert es die Gefahr aber ...
Zitieren
#8

Ach, der RoD hat mit der Positionierung der Box nix zu tun.
Von daher kannst du sie hinstellen oder -legen.

Man soll sie halt nur nicht während des Laufens groß bewegen...
Zitieren
#9

Ja da hast du rech.......wenn man sie zu sehr bewegt während ein Spiel läuft, zerkratzt das Laufwerk die CD......Kann dabei unlerserlich werden
Zitieren
#10

wenn die steht zerkratzen dir cd schneller und das laufwerk geht schnneler kaputt! hab ich gehört....^^
meine liegt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin