Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blastacular MapPack

Zitat:Original von Jean9465
Nöö hab ich auch nicht aber da ich einen Running Riot dort hingelegt habe und mich selber durch ein kleines Missgeschick selbst erledigt habe. Zu der Hostsache. In allen BR Spielen auf Desolation hatte ich Host. Und das ich so wenige spiele hab kann ich ja auch nicht beeinflussen.

Mfg
Jean9465

Wenn man ohne host gegen noobs spielt schafft man auch locker nen running riot Zwinker will damit nich sagen das du gegen noobs gespielt hast (was ich ja nich weiß)

Naja ich meine das waren so durchschnittliche Spieler, aber genau einschätzen kann man einen Spieler an einem Match nicht. Und gegen Noobs einen Running Riot hinzulegenist ja wohl das einfachste.

Mfg
Jean9465

Zitat:Original von Jean9465
Naja ich meine das waren so durchschnittliche Spieler, aber genau einschätzen kann man einen Spieler an einem Match nicht. Und gegen Noobs einen Running Riot hinzulegenist ja wohl das einfachste.

Mfg
Jean9465

Naja,wenn du mit deinem Team 16:0 in führung liegst weißt du das es noobs sind Zwinker..das einfachste nicht weil wenn z.B. ein noob mitm schwert vor dir steht muss er nur R drücken und ich denke das kann jeder D aber nur dann kann er dich killen

Ja klar aber es stand glaub nach zwei Minuten 20:15, aber genau weiss ich es nicht mehr. Wir weichen aber immer weiter vom Thema ab, also BTT!Opa

Mfg
Jean9465

Hab heute die Maps geloadet und muss sagen, diese beiden Maps hätte das Spiel auch nicht gebraucht.

Thombstone im Gegensatz zu seinem Original viel zu groß und auf Desolation sind sehr komische Power ups und Waffen, außerdem auch recht groß....

Und im MM kommen sie fast nie vor?!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Hab heut auch die maps geloadet. Thombstone find ich nich zu groß, die is nich größer als in H1. Desolation find ich auch nich so berauschend. Im MM hab ich beide schon gespielt (team Slayer)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

kann es sein das tombstone übertrieben viel im matchmaking vorkommt
Ps ich hasse diese map Finger

ist Euch schon mal aufgefallen, daß man auf den beiden neuen Maps auch "um die Ecke" schießen kann? Wenn Ihr dort mit einer Snipe schießt, dann gibt es verdammt oft Querschläger, die später noch jemanden killen können (so habe ich ein Teamkill hinbekommen... Sad )

Wenn man weiß, wie man machen muss, kann es durchaus nützlich sein denke ich...
NNC Shadow, also hier Gebieter06, hat letztens, als er einfach zum Spass/Langweile nen Schuss Richtung Boden abgab, einen mit der Snipe niedergestreckt....
Auf jeden Fall muss halt acht geben, kann es aber auch zum seinem Vorteil nutzen Tricky
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

lol das ist mir auch schon aufgefallen, habs aber bisher noch gar net recht versucht^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin