alle zusatzkarten löschen und neu herunterladen. Dauert zwar eine weile aber meistens hilft es.
Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von zabbo
Zitat:Gibt es schon möglichkeiten die maps zu verlassen ?
Zitat:Das geht nicht. Es gibt zwar Bounces die Out of Map führen aber man stirbt ab einer gewissen Höhe.
hab mal eben das gequotet was auch bereits jean eine seite zuvor geschrieben hat 
Ist das auch so bei Desolation?
Nein auf beiden Maps ist unmöglich lebend Out of Map zu komen geschweige denn dort irgendwas zumachen. Ich denke auch das in H3 es genauso sein wird, falls sie die Bounces nicht sogar ganz entfernt haben.
Mfg
Jean9465
Also mit den Querschlägern funktioniert voll gut ich hab damit gestern 10 Headshots zamgebracht des is voll easy die zu machen und damit zu treffen
und wenn man es richtig macht kann man sogar damit zwei oda drei erwischen hab damit scho zwei getroffen
Zitat:Original von MasterCRaptoR
Also mit den Querschlägern funktioniert voll gut ich hab damit gestern 10 Headshots zamgebracht des is voll easy die zu machen und damit zu treffen 
und wenn man es richtig macht kann man sogar damit zwei oda drei erwischen hab damit scho zwei getroffen
In einem Spiel 10 Headshots damit?? Wenn es in einem normalen Spiel war, kann es nicht stimmen. Man müsste echt so viel Glück haben, denn
- Muss man sehr viel Glück haben das der Schuss im richtigen Winkel abprallt.
- Muss man erstmal wissen wo genau der Gegner steht, denn man sieht ihn ja nicht direkt sonst könntest du dir ja die Mühe sparen.
[/list=1] 2 oder 3? Da müssen die Gegner entweder sehr beschränkt sein, dass sie in die Schüsse laufen. Falls du meinst das man mit einem Schuss 2 oder 3 erledigen kann stimmt das wohl gar nicht das selbst Snipeschüsse die Spartans/Eliten nicht durchschlagen.MfgJean9465
Außer sie waren schon no shield, oder?
Aber ich zweifle die Geschichte auch sehr stark an...
Ich weiss was er meint...
Auf dem Bild(roter Kreis) wenn dort einer steht ist es fast un möglich ihn nicht zu treffen da es soviele Querschläger gibt...
Musste es am eigenen Leib erfahren...
Zitat:Original von XDMR
Ich weiss was er meint...
Auf dem Bild(roter Kreis) wenn dort einer steht ist es fast un möglich ihn nicht zu treffen da es soviele Querschläger gibt...
Musste es am eigenen Leib erfahren... 
Naja die Gegner auf die ich getroffen bin haben zwar reingeschossen mich aber dennoch verfehlt. Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt ist der Aufprallwinkel entscheident, da Eintrittswinkel=Austrittswinkel. Ausserdem siehst du den Gegner ja nicht, also kann man mit Glück vielleicht einen treffen, aber auf gar keinen Fall 10 in einem Spiel.
Zitat:Original von Raikyu
Außer sie waren schon no shield, oder?
Das ist eigentlich egal du musst sie ja erstmal überhaupt treffen.
Mfg
Jean9465
Also wenn man auf der blauen Seite steht, fast in der Ecke und dann auf die rote Seite schaut und dann auf den Stein (oda was auch imma des is) oben rechts daneben schießt, schießt es hinter den Stein und da sich ''Noobs'' imma dahinter stellen, trifft man sie ziemlich einfach, wenn man die Stelle kennt dann schießt man öfter auf die Stelle und trifft sie, des is soo!!!
Wer nicht glaubt solls mir nicht glauben, aba es is so bei mir. Probierts einfach aus die Stelle zu finden dann schafft ihr es genauso!!!
PS: vllt hab ich weng übertrieben mit den 10 headshots aba man trifft wirklich!!!
Zitat:Original von MasterCRaptoR
Also wenn man auf der blauen Seite steht, fast in der Ecke und dann auf die rote Seite schaut und dann auf den Stein (oda was auch imma des is) oben rechts daneben schießt, schießt es hinter den Stein und da sich ''Noobs'' imma dahinter stellen, trifft man sie ziemlich einfach, wenn man die Stelle kennt dann schießt man öfter auf die Stelle und trifft sie, des is soo!!!
Ich hab mir die Sache selber mal angeschaut die du beschrieben hast. Aber trotzdem muss man schon gegen Vollnoobs spielen um diesen Trick überhaupt anwenden zu können, denn
- musst du richtig stehen
- musst du richtig zielen
- musst du Glück haben, denn komischerweise gilt auf dieser Map eben nicht Eintrittswinkel=Austrittswinkel
[/list=1] Ich hab ein Snipe genommen 12 Schuss wie immer und davon wären nur 2 Volltreffer gewesen. Eine erbärmliche Trefferrate von 16%. Also kannste du dir die Mühe sparen so zu schiessen, denn wenn du normal spielst hast du einen weit höhere Trefferquote und mehr Abschüsse weil du nicht die Zeit verschwenden musst um zu zielen und die richtig zu positionieren.MfgJean9465