Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Hilfe zu halo, Kampf um die Zukunft

@Mathias: Alles schön und gut, aber das passt absolut nicht in dieses Thema.
Wären wir wirklich alle so blöd und würden das nicht kennen, dann könntest du das hier posten.

Zum Thema: Wenn du ne Zeit lang wartest, dann kommen auch Nav. Punkte, die du folgen kannst.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

@ich finde das meine Waffenkombi sehr wohl in diesen Bereich gehört, denn nicht jeder kennt diese Waffenkombi und da ich halo auch per XBox live zocke weiß ich dass kaum jemand diese Waffenkombi benutzt und das nicht weil sie schlecht ist

Zitat:Original von Mathias
@ich finde das meine Waffenkombi sehr wohl in diesen Bereich gehört, denn nicht jeder kennt diese Waffenkombi und da ich halo auch per XBox live zocke weiß ich dass kaum jemand diese Waffenkombi benutzt und das nicht weil sie schlecht ist

XDDDDDDDDDD
es geht hier um ce aufm mac du pfosten
da spielen alle nur mit magnum ohne plasmagewehr
und seit wann gibts für mac denn xbl? XDDDDDDDDDDDD
und deine kombie benutzt niemand weil man ab middrange so assozial aimen muss
*noch mehr XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD*

@Mathias : Das macht man aber auch nur, wenn man WIRKLICH verzweifelt ist Rolleyes

Und ausserdem würde ich dir lieber SMG und Plasmagewehr empfehlen. Die Wirkung des SMGs wird oft unterschätzt Zwinker

Nun aber BTT bitte.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

irgendwie passt das nicht zum thema Nuts Nuts Nuts

Eine Frage, ist das normal dass man beim level "Wahrheit & Versöhnung" über 52 kugeln im Sniper-Magazin hat?

Des hat bungie deshalb gemacht, weil man ja am anfang viel Snipern muss und es wär doch sch**** wenn mann nach ein paar schlecht gezielten Schüssen keine Muni mehr hätte Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

aso, dann is ja alles in ordung.
hab heute auf Legendär angefangt, weil ich den 1er fast nie spiele.

Und sobald ich an die Bibliothek und Doppelter-Verrat gedacht habe, wollt ich auch nicht auf Legendär anfangen.

Naja, jetzt bin ich grad in der "warhheit & versöhnun"... nicht schlecht umd 11:30 hab ich angefange.. und jetzt kann ich nimma! PAUSE!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
08.04.2010, 17:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin