Hi Forumsuser,
habe Halo für den Mac (Halo-Kampf um die Zukunft). Hänge schon im 2. Level fest. soll da weitere Überlebenskapsel finden-aber da ist nix. Der Tunnel ist zu, über die Berge geht es nicht und ich Kure seit Stunden mit dem Warthog durchs Tal. Irgendwie muss es doch weitergehen.
Helft mir
Danke
ps hat alles geklappt
das gleich proplem habe icha auch
genau eines (1), mehr ist nicht.
Erstmal: schön, das jemand antwortet!
also, da ist das Tal und eine Kapsel, die Allianztruppen muss man besiegen, soweit klar. Dann kommt ein Raumschiff und setzt den Warthog ab. damit kurve ich durch das Tal, denn über die Berge geht es nicht, ein Weg scheint nicht zu existieren. Ich habe einen künstlichen Tunnel gefunden-da kann ich Gespräche aufzeichnen, aber dann ist auch schon Schluss. Es geht nicht weiter, der Besuch des Tunnels wird aber als Mission anerkannt. na ja jedenfalls soll ich
1) weitere kapsel+Überlebende finden
2) auf Rettungschiff warten
aber wie oben gesagt: das Tal ist leer.
mfg
Gut nun wweis ich wie man weiter machen muss
es geht so nun habe ich es weiter gemacht
Bungie hat für die Suche nach den Marines extra Wegweiser gesetzt. Die Marines befinden sich dort, wo die Plasmastrahlen in den Himmel geschossen werden.
Also einfach mal an den Himmel gucken und dort hinfahren.
Ich will euch eine gute Waffenkombie nennen und zwar Plasmagewehr und Magnum. Denn mit dem Plasmagewehr sind nach ein paar Schüssen Die Schielde weg, dann nur noch zwei, drei Schüsse mit der Magnum und der Feind ist TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!