Wiso nicht gleich ein wächter oder ein brut das war cool
wer schreibfehler findet kann sie behalten
Ich würd gern einen von diesen Spartan IIIs spieln.
@ milchbubi: ich nich!!!!!!das sind nur gute einheiten wenn sie in einer großen gruppe kämpfen!!alleine wären sie praktisch so verwundbar wie marines!!!! groß schneller sind sie auch nich!!!!!! das einzig gute an ihnern is die eigebaute fasttarnung!!!!!
ich würde gerne einen Zivilisten spielen
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
wie soll das gehen lafst in halo rumm all normaler zivilst die eliten würden dich garnicht leben lass ausdem hattest du keine waffe were scheisse.......
also ich wär für nen piloten (egal welcher seite) oder einer drohne weil es wär ma interresant halo aus der vogelperspecktive zu sehn da sähen viele dinge ganz anders aus andererseits wäre auch ein prophet ganz nett weil man da so nen lustigen stuhl mit kanone hätte und wahrscheinlich auch noch ein paar grunts zum rumkomandieren
Pelican denn fliegen das war doch richtig cool mann fliegt und kann allle gegener töten
ich glaub mit dem pelican fliegen wirst du kein glück haben, weil Micro$oft wahrscheinlich ein eigenes spiel dafür machen wird.
(ich weiß das bungie der eigentliche entwickler is aba Micro$oft gehören die rechte)
nich nur peican vielleicht auch ma nen phantom
Aber jetzt ma back to topic vielleicht wär es auch ma interesant nen schakal zu spielen
Zitat:Original von Honky23
ich glaub mit dem pelican fliegen wirst du kein glück haben, weil Micro$oft wahrscheinlich ein eigenes spiel dafür machen wird.
(ich weiß das bungie der eigentliche entwickler is aba Micro$oft gehören die rechte)
woher willste das genau wissen?