Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

(21.11.2013, 18:31)Pegasus Galaxie schrieb:  Hab sie endlich bekommen.

Glückwunsch. Smile
Bist dann anscheinend (?) der Erste hier...
Zitieren

soderle D

Spiele und Zubehör sind auf der Post gelandet weil mein DHL Mann mal wieder keinen Bock hatte zu klingeln...naja hol ich morgen ab während FIFA runterlädt Zwinker

One wurde heute Abend versendet via
UPS Express Saver (1 Arbeitstag - Zustellung bis 12:00 Uhr)

na dann muss ich mich ja nimmer so lange gedulden Hurra
Zitieren

(21.11.2013, 16:20)Marc schrieb:  Frag doch mal nach...

Ja ist die pure Realität, habe zwei mal angerufen und beide sagten das selbe, es ist lächerlich, sofort storniert und basta, die können mir die futt küssen, dann spar ich halt und hole sie mir irgendwann im 2-3 Quartal 2014, ich hab es satt...

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren

Heute ist bei mit nur die Assassins Creed 4 Skull Edition gekommen. Vor einer Stunde kam dann die E-Mail von Amazon dass die One per DHL versendet wurde.

Werde sie morgen dann hoffendlich kriegen. Smile
Zitieren

Und ab heute werden die meisten Next Gen sein ;-)
Zitieren

[Bild: pic-122.jpg]

Viel Spaß mit der neuen Konsolengeneration!

http://www.xboxaktuell.de/news,id9691,xb...oweit.html
Zitieren

Sie ist da DGerade hat der Postbote ein Amazonpaket bei mir abgeliefert.

Jetzt erstmal auspacken und aufbauen, dann gehts los. Smile
Zitieren

(22.11.2013, 10:58)KingOfTheDragon schrieb:  Sie ist da DGerade hat der Postbote ein Amazonpaket bei mir abgeliefert.

Jetzt erstmal auspacken und aufbauen, dann gehts los. Smile

Viel Spaß D
Zitieren

Xbox One Umfrage:
Welche Launch-Spiele sind die besten?

Mitmachen!

http://www.xboxaktuell.de/poll,23,welche...esten.html
Zitieren

(22.11.2013, 10:59)BauerCharlie schrieb:  
(22.11.2013, 10:58)KingOfTheDragon schrieb:  Sie ist da DGerade hat der Postbote ein Amazonpaket bei mir abgeliefert.

Jetzt erstmal auspacken und aufbauen, dann gehts los. Smile

Viel Spaß D

Nicht sofort. Muß noch Einkaufen. Mann braucht ja noch was zum knabbern beim zocken. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin