Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ein Gerücht sagt das. Wer sagt denn, dass die Xbox 3 gleich einem Mittelklassencomputer sein wird? Ask
Zitieren

pfff^^ gerüchten zufolge kommt die nächste xbox auch ohne laufwerk Spinner Lol gebt doch nix auf so nen bullshit und wartet einfach bis es offizielle infos gibt
Zitieren

Es geht nicht darum wie lange es dauert oder ob ich an dem Zeitpunkt überhaupt lebe oder was auch immer. Festzuhalten ist aber der Sprung von 90-12 war riesig und wenns so weiter geht, ist das Ziel zu erreichen.Klar wird es nie 100 % fotorealistisch sein, analog zu digital steht im selben Verhältnis, das kann nie 100% erreichen aber man wird sich im Laufeder Zeit annähern.
Zitieren

Fotorealismus ist möglich. Nur eine frage der Entwicklung und der genialen Köpfe die die menschheit herforgebracht hat.
Aber ob wir das noch erleben, oder die welt vorher untergeht, ich weis ja nicht.

Wenn wir unsere Fehigkeiten zusamen nehmen würden wir wahrscheinlich noch mit steinen spielen und nich mit einer 360.
Zitieren

(08.05.2012, 18:31)MasterChief56 schrieb:  Ein Gerücht sagt das. Wer sagt denn, dass die Xbox 3 gleich einem Mittelklassencomputer sein wird? Ask

Verschiedene Gerüchte aus Verschiedenen Quellen, das 16core kam nur einmal vor
Zitieren

Das mit den 16 core hab ich auch im netz gelesen, hat mich gewundert das es hir nich gepostet wurde.

Wartet mal ale auf die e3 und dan werden wir sehen obs 2013 oder später sein wird.

Zitieren

(08.05.2012, 14:55)Paul schrieb:  "Gen4"? Die vierte Generation von Konsolen ging von 87 bis 96 und beinhaltete unter anderem den Megadrive, das SNES und den NeoGeo: http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_...eration%29

der lukrative durchbruch kam mit N64 und PlayStation1, wird daher oft als erste konsolengeneration genommen, vorallem, da konsolen seit da wirklich salonfähig waren. 2te generation wäre dann gamecube playsi 2 und xbox.

bevor du jetzt meckerst Zwinker ja, eigentlich hast du recht, aber lass doch mal 3 grade sein Zwinker
Zitieren

Zitat:[Bild: iddXu2HSUig3C.png]

Neuer Tag, neue Gerüchte: "This is Xbox" will erfahren haben, dass Microsoft seine neue Konsolengeneration schlicht "Xbox 8" nennen will. Das hätte gleich 3 Gründe: nicht nur, dass es die 8. Heimkonsolengeneration wäre, sondern auch "Windows 8" sowie das "Windows Phone 8" hätten diese Ziffer im Namen. Eine umgedrehte 8 symbolisiert außerdem "unendliche, multimediale Möglichkeiten."

Bestätigt oder dementiert ist wie immer noch nichts. Weiterhin sind vorallem die Bezeichnungen "Xbox 720" sowie "Xbox Durango" im Umlauf und wie die neue Konsole letztlich heißen wird, steht in den Sternen.

Quelle: neoGAF / Thisisxbox.com
Logo ist nicht offiziell.



Zitieren

Was du immer für Dinger ausgräbstSmile. Und wenn sie Xbox 96445789 heisst. Ich will sie endlich haben....
Xbox 8 glaub ich nicht. Da Ende 2013 schon Windows 9 kommen soll, würde Xbox 9 besser passenSmileSmileSmileSmileSmileSmile.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ende 2013 ein Release von Windows 9 nachdem erst irgendwann dieses Jahr Windows 8 erscheint? In was für einer Welt lebst du? Wow Sogar von der Windows-7-Alpha, aka Windows Vista, bis zum vollständig funktionierenden Win7 hat es über 2 Jahre gedauert...

Den Namen der Konsole an ein Betriebssystem binden wäre kontraproduktiv, da Microsofts OS eine kürzere Lebensdauer haben als die 360 bisher, und ich nehme mal an dass für einen Nachfolger eine ähnliche Lebenszeit angedacht ist. Irgendwann hat man Windows 10 draußen aber "nur" die Xbox 8, und das verwirrt den Kunden.

Das passt auch nicht mit der Xbox 360 zusammen, eine kleinere Zahl zu wählen, sowas wirkt unterbewusst negativ auf Käufer, das war auch der Grund warum man vor 6 Jahren auch keine Xbox 2 haben wollte während Sony eine Konsole mit einer 3 im Namen auf den Markt bringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin