Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Video Doku
#31

Nein,die Brutes hatten in Halo 2 keine Schilde, aber da sie ja die Eliten als Feinde ersetzten...
Zitieren
#32

Ich habe ja nie gesagt das die Brutes in Halo2 Schilde hatten nen Schild hatte nur Tartarus. Aber das heißt ja nicht das die Brutes in halo3 keine Schilde haben solln. Ziemlich am ende des vids sieht man den Chief mit der SMG und schießt euf einen Brute ein Treffer sieht aus wie der Treffer auf einen Eliten und als der Chief zuschlägt kommt eine weiße Explosion meiner meinung nach der Schild der gerade zusammen gebrochen ist.
Zitieren
#33

Könnte bedeuten, dass die Schilde diesesmal unsichtbar sein könnten... aber höchstwahrscheinlich wird es gar nichts bedeuten, eben weil das Ding noch IN SO EINEM FRÜHEN STADIUM IST!

Oh je, ich merk es an mir selbst..... Der Hype geht wieder los! Nuts
Zitieren
#34

es ist auch wahrscheinlich das nicht alle Brutes nen Schild haben man hat ja genug gesehen die von der Schrot getroffen wurden und sofort grünes (ja GRÜNES) Blut freigegben haben. Tja wir werden ja sehen wenns fertig ist oda das nächste vid erscheint.
Zitieren
#35

Die Shotgun scheint stärker geworden zu sein, und leider ist das drecktakuläre SMG wieder da.... Mauer
Halo 3 scheint taktischer geworden zu sein. Offenbar will sich Bungie etwas vom GoW-Kuchen abschneiden. Ist aber auch gut so....
Bitte wo reisst ein Brute einen Marine entzwei?
Und der 2-Schwert-Elite säbelt die Beine auch nicht ab, sondern sticht einfach nur zu.

Ansonsten, mein Kommentar zu dem Video:
ZOMGWTFCORTANABBQ!!
Mit dem Video haben wir mehr Infos über H³ als mit allen Berichten, Vids und Pics bisher zusammen....
Zitieren
#36

Die 2 szenen die du suchst sind in den Animationen. Beim Marines sind es doch nur die Arme. Aber beim Brute siehst du vorher wie der Elite zuerst die Beine abschneidet und dann zusticht.
Zitieren
#37

nein ata

1. der brute reißt die beiden arme vom amrine heraus....
2.ja ich glaub der erste stich des elites war ein volltreffer,denn es leigen zwei dinger auf den boden...die beine darstellen sollen....und ich glaube deshalb liegt der brute auf den boden^^...


aber die eliten mit 2 schwertern ist schon heftig...dafür müssten sie das schwert richtig schwach gemacht haben....oder es kommt nur im sp vor.


FRAGE:

wo soll da was interessantes über die kampagne sein?
außer das man zwei leveldesigns sieht,und wie die neuen brutes aussehen.

Und ich finde das mit den brutes ist nicht soooo besonders,da sie die brutes die rolle der eliten einfach gegeben haben, mehr nicht. nur das diese brutes heftiger sind.

naja meine meinung:

ist schon cool was sie gezeigt haben,aber ich hätte gerne mehr gehabt-.-
Zitieren
#38

Achtung, Mega-Spoiler mittels Fotos


So, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und das neuste Video vom US Marktplatz zu überspielen und hochzuladen. Nun erstmals auch mit "richtiger" Ingamegrafik. Sehr interessant, was über die brutes erzählt wird, dazu sieht man noch ein paar Waffen, ähneln sehr denen aus Halo 1 (Rocket, Shotgun usw).

Klick zum Video

Dazu noch die Waffen, die man sehen kann (leider nur abfotografiert, aber besser als nichts Smile

[Bild: _tn_PICT4953.JPG] [Bild: _tn_PICT4954.JPG] [Bild: _tn_PICT4955.JPG] [Bild: _tn_PICT4956.JPG]

[Bild: _tn_PICT4957.JPG] [Bild: _tn_PICT4958.JPG] [Bild: _tn_PICT4959.JPG] [Bild: _tn_PICT4960.JPG]
Zitieren
#39

Ich denke mal, das Blut von denen ist grün, weil es noch nicht ganz zu Ende Coloriert oder Texturiert wurde... oder so.

Auch ich habe mehr erwartet Hrmpf
Zitieren
#40

ähm noch eine frage

bei den tv-screens im hintergrund zu den mp.

ist nicht irgendwas bei der HUD-Anzeige neu?

also mit radar u.s.w?

P.S ich habe es mir jetzt zum ca. 10 mal angeguckt und ich finde immer noch nicht wirklich interessantes zur kampagne...

vllt war das besondere das man endlich paar lvl-design zu der kampagne gesehen hat...

ähm...

sollte ich jetzt HURRA schreien Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin