eam, 20 Dezember?
ist es schon draußen? falls ja wo kann ich es finden?
Zitat:Original von Black_Wing
eam, 20 Dezember?
ist es schon draußen? falls ja wo kann ich es finden? 
ulti XD
pfosten heut is doch erst der 18.
Halo 3 Video heute um 11:00 Uhr
Zitat:
Microsoft und Bungie werden heute um 11:00 Uhr (02:00 am PST) die angekündigte Halo 3 Videodokumentation auf dem US Xbox Live Marktplatz veröffentlichen. Dabei wird es hauptsächlich um die Brutes im Spiel gehen. Bungie legt Wert darauf, dass alle vorher folgende Dinge wissen:
° Die Grafik ist noch lange nicht fertiggestellt. Bei allem handelt es sich um "Work in Progressâ€
° Die Video Dokumentation wird es vorerst nur auf dem Xbox Live Marktplatz geben.
° Man hofft innerhalb von 24 Stunden lokalisierte Versionen bereitstellen zu können.
° In Kürze wird es die Doku auch im Internet geben.
° Das Video wird 7 Minuten lang sein.
° Es wird eine 480p und eine 720p Version geben.
The documentary will run for almost exactly seven minutes (coincidence? UNLIKELY!) and contains a first peek at the bad guy you will grow to love and hate in Halo 3. Well, mostly hate, but you will love fighting him.
You’ll see what amounts in a way to the first glimpse at Campaign content, but don’t get too excited. Everything you see here is a work in progress, and I’m afraid you won’t be seeing anything like finished graphics. This is just a chance to talk about the design philosophy and production behind what’s going to become a very important part of the next game. But don’t worry, I’ll answer lot more questions tomorrow.Halo 3 Video heute um 11:00 Uhr
Quelle: xbox-archiv.de
Zitat:Original von MasterStiffe
@warthog
Du hast ja 0 Ahnung von Konsolen!
Die Xbox360 + HD DVD Player kosten auch 600 Euro. Der PS3 Preis ist also total ok. Spiele sind auch fett, ich freu mich schon auf das 4. Quartal 2007. Die Konsole ist besser als die Xbox360, aber die PS3 hat kein geniales Online System und kein Halo3.
stimmt der preis ist zwar heftig aber dennoch gerechtfertigt. trotzdem ist die 360 besser weil man eben die wahl hat. PS3 muss man mit BluRay kaufen, das die nächsten 2 Jahre eh noch total sinnlos ist.
@topic:
Der neue Trailer ist momentan auf dem LiveMarktplatz verfügbar bald auch im internet.
[size=20pt]es geht um Brutes, er dauert 7 minuten. Aber, nichts was ihr seht ist fertige Grafik. NICHTS. Auch wenns toll aussieht. um so besser...[/SIZE]
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
JO ganz meine Rede!!
Ich gehe ihen Jetzt Laden, es ist jezt genau 11:00
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Bitte berichtet Jungs, sitze hier in der Arbeit
tut mir leid ich bin auch gerade Arbeiten, aber ich hab jemanden angerufen der ihn schon mal für mich lädt.
Auserdem sollte denke ich jeder den Trailer selber ansehen, oder???
Zitat:Original von Poxxxx
tut mir leid ich bin auch gerade Arbeiten, aber ich hab jemanden angerufen der ihn schon mal für mich lädt.
Auserdem sollte denke ich jeder den Trailer selber ansehen, oder???
Ja klar, ich werde mir ihn heute Abend so oder so runterladen
Hat ihn überhaupt schon jemand Geladen??