Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Video Doku
#21

und wie groß ist er??
Zitieren
#22

!Spoiler!

also ich habe die doku schon runtergeladen.

ist etwas 300 mb groß (720p)

naja in dem video geht es halt über brutes.
man sieht nen paar rüstungen,animationen

auf tolle singleplayer szenen wartet ,man aber vergeblich meiner meinung nach.
man sieht einmal wie der masterchief ne shotgun hat und einmal ne mp

außerdem sieht man wie in einer animation ein brute einem marine beide arme ausreißt
oder einen elite mit 2 partikelschwertern.

ich hätte aber mehr erwartet
Zitieren
#23

woher bekommt man des?
Zitieren
#24

Er hat nen Ami-gamertag.
Rolleyes

Alle anderen müssen bis morgen warten, leider. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren
#25

Zitat:Original von AndionCrack
Er hat nen Ami-gamertag.
Rolleyes

Alle anderen müssen bis morgen warten, leider. Hrmpf

waaas?? so ne sch***

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#26

Aber man kann sich das vid doch über xbox.com angucken oder nicht?
Zitieren
#27

Die Brutes haben keine Energieschilde, hm?

Schade, werd ich vermissen.
Feinde mit Energieschilden waren für mich immer ein unverwechselbares Aushängeschild für Halo. Sad
Zitieren
#28

Ich habe es hier gefunden. Ich bin sehr zufrieden damit.


[size=16pt]!!!!!!SPOILER!!!!!![/SIZE]

Es geht um die Brutes die Gegner über deren Rüstung, etwas von den Waffen, Animationen(hui ein Brute reißt nen Marine in 2 teilen und ein elite mit 2 schwertern schneidet einem Brute die Beine ab, das sieht die deutsche USK nicht gerne). Und eben die Rolle in Halo3 das die Eliten eben eine lücke erstellt haben welche die Brutes füllen wollen aber die Brutes aus Halo2 sind einfach nicht perfekt. Agressiv, dumm, kaum ne Rüstung und rennen immer auf einem zu und können da nur den einfachen Hieb. Deswegen die erweiterungen Rüstung, Waffen, Moves und sogar welche mit Energieschilden (wenn ich mich nicht versehen habe.)
Aber ne frage man sieht Grunts mit Brutes kämpfen auf welcher seite sind die kleinen Biester jetzt?
Zitieren
#29

Die Brutes hatten doch noch nie Schilde

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#30

Na und? Und was ist mit Tartarus. Die Brutes in halo2 sind auch nicht die Brutes die Bungie eigendlich wollten sie hatten nicht genug zeit um sie komplett fertig zu stellen. Sie kamen einfach zu spät ins Spiel. Jetzt sind sie das was Bungie eigendlich wollte und noch mehr.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin