Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Die zwei Spartaner in Halo 3

@ Admiral Habor

Ein Mjolnir is die Panzerung von den Spartanern

Und ich dachte die Panzerung heißt Panzerung eines Sprtaners. (eines Spartens)

mjolnir war doch auch der hammer vom nordischen gott

könnte auch sein das spartaner der zweiten generation in halo 3 zu finden sind

wie im buch auch beschrieben mendez musste ja zurück neue ausbilden

also erstmal denke ich das in halo 3 auf jedenfall ein spartaner noch kommen wird.
ich denke aber nicht das man ihn im koop spielen kann.
denn: ich denke das der 2te spartaner nciht von anfang an da sein wird sondern das man ihn erst inmitten der story trifft. deswegen wäre es ja unlogisch wenn man ihn im koop nehmen könnte aber wenn er eigentlich noch gar net da ist (z.B. in der ersten mission)

also ich denke das halo 3 auf jedenfall online koop spielbar sein wird.
ich persöhnlich hoffe aber das man mit bis zu !!! 4 !!! leute singlepalyer zocken kann das wäre nämlich der absolute hammer

mfg

warthog Zwinker

Das hoffe ich auch!!!

Zitat:Original von Demager
sondern da wo nun mal die spartner abgesetzt werden kilometer weg der feindlichen linien .... z.b Kelly und John müssen ein Schiff sprengen hinein, bombe legen, fliehen nach wenigen sek machts boum !!!
Wie kommt ihr alle auf Kelly? Die ist doch entführt worden?! Nuts

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

außerdem haben die 2 bücher (Reach, Erstschlag) nicht viel mit dem verlauf des spiels zu tun. (die bücher sind ja NACH dem Spiel rausgekommen)
das ist ungefähr so wie "ANI-MATRIX"

Die Animatrix ist Kanon zu den Matri Filmen, auch wenn sie nachher rausgekommen ist.

Ebenso sind die 4(!) Halo-Bücher Kanon, der HGN ist Kanon, ILB ist bedingt Kanon insofern es sich nicht widerspricht, allerdings sind die Cortana Letters Non-Kanon.

@ Admiral Habor: Bitte lies die Bücher..... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

vl trifft man in halo 3 dr halsey oder kelly (hoffentlich richtig geschrieben ) P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin