Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Zitat:Original von John LXG
Zitat:Original von coolergamer
wisst ihr was geil is?bei GameOne (auf MTV) haben sie auch die Beta gezockt und ich hab mir vorher so Gameone angschaut und was seh ich da?MICH!!!!!!!!!!!!! Wow Wow is echt geil.die haben da einen Ausschnitt gezeigt wie sie mich gerade mal gekillt haben.Haben sie euch da auch gezeigt????

Du bist stolz dadrauf das Du im TV zu sehen warst wie Du gestorben bist?! Lol
ich wäre stolz drauf auch wenn sie mich gekillt hätten ich würde mich dann rächen
aber ja mach doch mal n' link rein das will ich sehen Stoned
Zitieren

Jo, Leute das muss eins von den Neuen Folgen sein ich habe bis jetzt nur die von Staffel 3 / Folge 12 angschaut, da zeigen sie wie sie Bioshock antesten und die Command & Conquer 3 Steuerung, würde sagen in nen paar Tagen ist dann die neue Folge drin. Sobald sie drin ist und wie sehen wir Cooler Gamer abgeballert wird poste ich sofort den Link hier rein.
Zitieren

Hier ist noch einmal sehr übersichtlich das komplette Rangsystem aufgeschlüsselt. (aber nur für die Beta so wie es aussieht)
In der finalen Version wird es 36 Ränge geben, die man sich nach und nach erkämpfen kann.

Und das ist der derzeit Beste in der Beta
Zitieren

Ich bin nur stolz im Fernsehen zu sein.ned gekillt worden zu sein.(übrigens:mit 4 Granaten glaub ich oder so)
Ich hab mich schon auch gerächt.Aber des werden de halt ned zeigen damit keiner merkt wie schlecht sie sind Zwinker
Und ich find in der Matchauflistung (oder wie auch immer das heißt) das Match leider nicht mehr also kann ich euch auch nicht sagen wie gut/schlecht sie abgeschnitten haben.Achja außerdem: eigentlich um genau zu sein bin nicht ich gekillt worden in dem Abschnitt sondern Cooler Gamer(1) also ein Freund von mir.(soweit ich mich erinnern kann Zwinker )
Zitieren

Hier die Review von Game One zu Halo 3 Beta: Halo 3 Review
Zitieren

kann es sein das es nicht in jedem spiel auf valhalla einen banshee hat???
lg

addet mich: InfernoBasel19

geiles filmchen von game one
Zitieren

Mal ne Frage kann man eigentlich noch mit der Bazooka einen Mongosse oder Warthog hinter her zielen: Sprich das eine Zielsuch Rakete das Ziel verfolgt??
Zitieren

Nein, das geht nicht mehr dafür gibt es jetzt den Laser (sehr effektiv) und diesen Missile Pod, obwohl ich es ungünstigfinde, das man bei keinem Munition aufnehmen kann...
Zitieren

@Raikyu: Langsam musst du dein Avatar mal ändern, schließlich gibt es ja jetzt auch Killtastrophe, Killapocalypse und Killionaire! Zwinker

Ich hab mir die Orden mal Angeguckt, kannte auch viele davon, aber kann man vielleicht mal auflisten, was man für die einzelnen Orden tun muss???
Zitieren

Tja, da kann ich dir helfen raikyu(bzw für Milchi^^): http://rampancy.net/image/halo_3/15052007/grenade_stick
Da sind sogar beschreibungen dabei....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin