Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

@ vice Halo 3 vorbestellen und du hast ihn kostet nur 10 euro Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Masterchif

So Sry leute das wars auch schon wieder der Code is weg,..
.., Sparki war der schnellste !

viel spaß damit !

Tausend Dank nochmal. Jetzt kann ich doch noch ein paar Tage die Beta spielen. Blumen

Macht echt Bock find ich. D

~d(^_^)b~
Zitieren

gern geschehen können auch gern zusammen spielen Zwinker
Zitieren

hey leute, es haben ja schon einige customs gespielt, und ich wollte mal fragenwas man da alles so einstelln kann!!
ich habe halt schon gesehen, dass man die schwerkraft runtersetzen kann, und mehrere superschilde haben kann und auch den speed für alle erhöhen kann....fürher gabs das ja nur für ballträger oder molochs....
wiegesagt, ich würde gerne wissen, was man alles einstellen kann und wie hoch man das einstellen kann....ich habe leute esehen, die sind über halb snowbound gesprungen...(alles von youtube vids)
Zitieren

hallo zusammen
kann man in der beta auch irgendwie die rüstung ändern??? oder was ist das was hnter dem gamertag steht???
ist es so das man die filme nicht vorwärts spulen kann???
lg etttis
Zitieren

Man kann alles Mögliche einstellen, aber das kann ich nicht allles aufzählen, nur ein par Beispiele:
- alles was bei H2 auch geht
- Grav. + Spielergeschwindigkei
- Unendlich Munition
- ob Waffen aufgenommen werden können oder nicht
- ob man in Fahrzeuge einsteigen kann oder nicht
- ob Waffen Schaden machen oder nicht
- Widerstandsfähigkeit und Anzahl der Schilde
- Spieleranzahl in Lobby
noch viel mehr, aber mir fällt jetzt mehr spontan nicht ein und ich möchte nicht alles hinschreiben
@Etttis: "das was hinter dem GT steht" nennt sich Diensterkennung und ist beliebig änderbar
Rüstungsfarbe lässt sich genauer bestimmen (mehr Farben und verschieden Bereiche)
In Filmen kann man nichts anderes machen als anschauen und sich die momentane Spielstatistik ins Bild zu rufen (wie im Spiel)
Zitieren

Ich hab jetzt auch mal ein paar Custom Games gespielt.
Wie findet ihr eigentlich, dass man die Gravitation und die Spielergeschwindigkeit erhöhen bzw. senken kann?

Ich find’s assig. Is irgendwie dumm, wenn man so schnell rennen und so hoch springen kann.


Aber das wird bestimmt in vielen Custom Games so eingestellt sein. Dann werd ich wohl mehr Spielervermitlung spielen.
Hrmpf

~d(^_^)b~
Zitieren

filme vorspulen kann man meinses wissen nach nicht.

deine rüstung und denn rest kannst du in denn einstellungen ändern.

geh dazu auf back (wenn ichs richtig im kopf hab) und dann siehst du oben 2 menü punkte geh auf denn rechten (einstellungen) denn rest wirste dort finden Zwinker


edit:

man mein scheiß internet explorer zeigt mir nie die aktuelle seite an wenn ich ma vergess zu aktualisieren beim starten, seh ich net das da schon ne antwort kamm ^^

man man
Zitieren

Hi @ all!

Wer will der kann mich mal adden um heute mit einigen Leuten mal nette Custom Games zu zocken wie zb.: (Swat, Only Pistols, Swat Pistols usw.).

GT: MaKaBoOm3r



mfg Boomer
Zitieren

also ich blicks nich wie ihr das hinbekommt Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin