Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey Leute... Was habt ihr den so für Notebooks/LapTops zuHause?
Zitieren
#2

Toshiba, Satellite "irgendwas"

1.7 GHz, 1GB arbeitsspeicher,...
Zitieren
#3

Mein Laptop (mein erster Persönlicher Computer) ist ein "iBook" von Mac aus der Zeit wo die Farbigen Mac's noch Frisch am Start waren!

Naja, auf jedenfall ist er nochnicht sehr alt gerworden unter der Verkleidung dank aufmotzten und solchem, naja, deswegen kann ich gerade auf die schnelle nicht sagen wie viel Arbeitsspeicher er hat und irgendwie bin ich jetzt zu faul um das andere Zeugs nachzuschauen, naja, aufjedenfall ist der noch recht gut für sein alter drauf! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Ich hab auch nen Toshiba Sattelite..aber welchen...? KA..D
120GB Festplatte, 1024 MB Arbeitsspeicher, 1.86GHz, mit Windows Media Center....ja, nen ganz ordentliches Teil zu nem relativ günstigen Preis... Smile
Zitieren
#5

VAIO

2 x 256 MB/Mo + 1.73 Ghz + Intel Pentium irgendwasss ach kein Plann

Den habe ich von meinem Vater gezockt XD
Zitieren
#6

Mein Dad hat einen aber ich weiß nicht wie gut der is. Was mich an Laptops aufregt ist, das man nicht wirklich gute Games zocken kann. Stoned Aber trotzdem ich nehm manchmal abend den von meinem Dad um en bisschen zu gucken usw...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Elite da Ultra
ich habe keinen laptop


Geiler Spam. Stoned Stoned Stoned Mauer Mauer Mauer

Deiner is aber auch nicht schlecht Nuts

Also ich persönlich hab keinen, aber nen Freund von mir hat nen Aldi Notebook(lol?)
und meine Mutter nen Dell pc (keine Ahnung wie der heißt)
Zitieren
#8

hab nen IBM T30 1,8 Ghz Mobile P4 512 MB Ram 40 GB HD DVD-Brenner mit Wlan gute 2 jahre alt aber der akku hällt noch
Zitieren
#9

ganz ehrlich ich holl mir einen Vaio wen ich studiere aber nur wenn der Prozessor besser wird
Zitieren
#10

Hab 'n altes Lap top. Ein wirklich ziemlich altes. Moment mal. So alt aber auch wieder nicht. Ich kann schon solche spiele wie JB Halo spielen. Oder Pinball. Oder wer's kennt - das weiß ich grad nicht - fällt mir grad nicht ein Stoned Nuts. Aber auf jedem Fall so ein Zug spiel. Und ich hab Windows XP drauf. Naja. FÜr z.B. Referate oder so ist sowas ganz praktisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grundi
21.08.2012, 10:46
Letzter Beitrag von Flo
07.11.2011, 22:29
Letzter Beitrag von Black0raz0r
09.12.2008, 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin