Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen
#81

(16.03.2014, 21:20)boogiboss schrieb:  Unglaublich wie gut der Typ ist.

Ohne jetzt irgendwas schlechtreden zu wollen, ich steh auch auf solche Videos/Songs, aber... euch ist schon bewusst dass der eine Software verwendet um automatisch die Tonhöhe anzupassen, oder? Das hört man sofort wenn man weiß worauf man achten muss, es ist ein leicht.... "metallischer" Klang, for the lack of a better word.

Moosebutter verwenden sowas auch, da erkennt man das auch sehr gut.
Hier ohne Software-Editing: https://www.youtube.com/watch?v=PGYAPr6UKhs
Hier mit Software-Editing: https://www.youtube.com/watch?v=lk5_OSsawz4 (Auch wenn Corey Vidal im Video ist, der Gesang ist von Moosebutter)
Zitieren
#82

Ja das ist mir schon bewusst das er etwas rumschraubt, aber nicht desto trotz finde ich seine Arbeit grandios.
Sein erstes acapella video kommt z.b. nicht an seine Nachfolger ran.
Zitieren
#83

(16.03.2014, 23:05)Paul schrieb:  euch ist schon bewusst dass der eine Software verwendet um automatisch die Tonhöhe anzupassen, oder?

...und? allein 12 (!) stimmaufnahmen so passend übereinander zu legen ist schon beeindruckend genung. selbst wenns nur halb so gut klingen würde Zwinker
Zitieren
#84

Ich wollte nur ausdrücken dass das Talent hier mehr in der Nachbearbeitung steckt als in der Stimme selber. So ähnlich wie bei vielen Models in Zeitschriften, die Arbeit die in Photoshop reingesteckt wird ist beeindruckend, aber man sollte sich immer bewusst sein was man gerade bewundert, und zwar die Nachbearbeitung am Computer, nicht die Vorlage selber.

Das klang in dem Kontext nämlich zuerst so als wäre das nicht offensichtlich gewesen. Offenbar hatte ich mich geirrt.
Zitieren
#85

kennt jemand die 3do version von doom? der track ist leider ein bisschen langsamer als in der bekannten pc fassung, klingt aber trotzdem cool.

Zitieren
#86

Yes, mal gucken wo es liegt.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#87

Mein Lieblings Lied aus darksiders 2.
Durch die Welt reiten und träumen.

Zitieren
#88

Als ich mir zuletzt in den Trials-Threads hier im Forum immer mal wieder das ein oder andere Video angeguckt hab, is mir oftmals dieses Lied aufgefallen:

Gefällt mir ganz gut Smile

... und hintendran gleich noch was, mit dem ich grad viel zu tun hab. Wenn man in Xenoblade Chronicles in den Sümpfen von Satorl nachts unterwegs is und dieses Lied hört... tja... is extrem atmosphärisch Smile

Zitieren
#89

(11.05.2014, 23:07)Croc schrieb:  Gefällt mir ganz gut

das ändert sich sehr schnell wenn man das spiel hat Lol es gibt nur diesen einen song in den menüs und man ist STÄNDIG mal in irgendwelchen menüs^^ nervt ziemlich schnell, obwohl der song nicht schlecht ist
Zitieren
#90

Also ich könnte den Song den ganzen Tag hören. Weiß nicht warum. Sogar in der Uni düdelt der bei mir die ganze Zeit im Kopf rum. Lol
Schade, dass die restliche Musik nicht besonders ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin