Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik in Spielen

und ich vermisse ein paar stücke aus der metriod prime reihe. aber ansonsten eine sehr gute auswahl.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich liebe die Nerd community! D


Zitieren

Großartiger Soundtrack, war auch ein Super Spiel.

Zitieren

das moh belibt für mich bis heute das beste moh überhaubt. wenn nicht sogar der beste ww2 shooter. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hat man MoH eigentlich komplett eingestampft? Oder kommt da irgendwann noch mal was?
Zitieren

Braucht man denn ein neues moh? So miserabel wie die letzten teile waren würde ich auf ein ganz klares nein tippen.
Zitieren

Naja, was braucht man schon... Wenn es gut wäre, soll es mir recht sein. Wundert mich halt, dass man das Franchise anscheinend aufgegeben hat.
Zitieren

Der Singleplayer von BF3 war jetzt nicht so besonders aber was die Musik betrifft war das Spiel ganz gut. Ich mein nicht nur das BF theme

Zitieren

nach Far Cry 3 Blood Dragon bietet Trials of the Blood Dragon jetzt einen meiner lieblingssoundtracks Smile

eins meiner lieblingsstücke ist "Power Glove - Reckoning" was passenderweise am 1. april veröffentlicht wurde D irgendwie war mir da schon klar dass ein neues blood dragon kommt
Zitieren

Erinnert mich an meine Gaming-Anfänge mit dem Amiga...
Kann damit ehrlich gesagt nicht mehr viel mit anfangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin