Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 News

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Brutetal

Ausserdem wird es kein Halo 4 geben, dass hat Bungie schon 123438478328139012983 mal gesagt Rolleyes

dein ach so tolles "bungie" hat auch gesagt das man Halo 4 nicht mehr ausschließen kann.. wohl scheuklappen auf...

Gab es nicht auch eine Zeit in der Bungie behauptet hat, es würde kein Halo 3 geben.
Ich finde es immer wieder lustig, dass sich Leute jetzt schon wieder über halo 4 unterhalten, obwohl Teil 3 noch nicht mal erschienen ist. Lol

fasst, es hieß das nach Halo 2 erstmal nen anderes spiel kommen wird das nichts mit Halo zu tun hat, sollte irgendwie "The Forerunners" heißen.. darauf wurde kurz vor der H3 ankündigung jeder hinweis gelöscht

also eigentlich muss ich Gabumon in einer Sache zustimmen, unmöglich wäre ein Halo 4 nicht, nur halte ich es für sehr unwarscheinlich das sie ihr Wort brechen werden, den wie schon erwähnt, wenn sies können Löschen sie beweisse, jedoch gibt es schon zu viele, und sie würden sich zwangsläufig mit Halo 4 ihren Ruf vernichten wenns schlecht läuft, schliesslich hat man von Bungie das gefühl das sie nie etwas dem zufall überlassen, naja, ich denke net das es kommt, unmöglich sollte man es deswegen jedoch noch lange nicht halten, eve. schaffen sie es ja, ein Vorbild in Sachen Kopfdurchsetzten haben sie ja *hust* Microsoft *hust* ^^ Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

die aussage "kein Halo 4" gabs ja wirklich

nur das letzte interview auf der GC sagte deutlich das man ein Halo 4 nicht auschließen soll wegen der Halo 3 verkaufszahlen.. und das ist ne 100% kehrtwende..

fasst, es hieß das nach Halo 2 erstmal nen anderes spiel kommen wird das nichts mit Halo zu tun hat, sollte irgendwie "The Forerunners" heißen.. darauf wurde kurz vor der H3 ankündigung jeder hinweis gelöscht

Eigentlich hieß es nach Halo2 auf die Frage "Was kommt als nächstes?" als Antwort stets "No Comment".

Das mit "The Forerunners" war nichts weiter als ein Gerücht aus der Fancommunity.

es gab WWUs wo defintiv gesagt wurde "kein Halo".. aber die sind auch entfernt worden

Halo 4? naja unmöglich isses nicht vlt sind sie ja wirklich schon beim konsept aber ih glaub nicht daran, ausserdem isses viel zu früh sich über sowas zu unterhalten

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Solltet ihr nicht über Halo 4 beim "Halo 4" Thread reden Stoned

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
Solltet ihr nicht über Halo 4 beim "Halo 4" Thread reden Stoned

daran hab ich auch schon gedacht aber was solls :-D eigenlich sollte das thema beendet werden den der Thread heist Halo >>> 3<<< news^^ und nicht halo 4

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Wohl Entwarnung an alle Ambulanten Kliniken, Spezialgebiet Daumenbrüche:

"Team/proximity chat is now always on. No more pressing buttons to talk with your friends." Klatsch

aber man kann es nicht notfalls ausschalten oder wie ??

soviel ich weiß kannst Du bestimmte Gamer auf "stumm" schalten oder dich selber auf stumm schalten, sodaß alle anderen Dich nicht hören - wie bei Halo 2

auf jeden Fall ist alles besser, als sich nen Knoten in die Finger zu machen, um mit dem Daumen der rechten Hand das D-Pad zu treffen oder von dem Bewegungsstick runter zu gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin