Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Naaahhhhh das Menue ist ja auch nicht so der Knaller Stoned
Zitieren

Tja Pech,etwas besseres kriegen sie nämlich nicht..
Nee mal im Ernst,ich fand das Menü nicht so schlecht, was hast du dagegen? Unübersichtlich,vielleicht,aber das ist am Anfang imme so wenn es viele Möglichkeiten gibt.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Cool darauf freue ich mich... das Menü wird mir sicherlich keine Probleme machen und ist garnicht mal so unübersichtlich. Worauf ich allerdings gespannt bin, ist die neue Plasma-Wumme die der kurz aufgehoben hatte.
Ist das nicht eine Waffe, die ein Spartan in einem Scan in seinen Armen hielt? Son fettes Ding?
Zitieren

jop, wahrscheinlich ein aufnehmbares plasmageschütz
Zitieren

Hier mal ein nettes Video wo man den Gravity hammer und das neue Flugfahrzeug in Aktion sieht, ein wenig von der Kampagne wird auch gezeigt und auch eine kleine zwischensequenz, aber keine angst, es sind keine Spoiler oder sonstiges vorhanden.

http://www.youtube.com/watch?v=Jg8kMUku4...ed&search=
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Hier mal ein nettes Video wo man den Gravity hammer und das neue Flugfahrzeug in Aktion sieht, ein wenig von der Kampagne wird auch gezeigt und auch eine kleine zwischensequenz, aber keine angst, es sind keine Spoiler oder sonstiges vorhanden.

http://www.youtube.com/watch?v=Jg8kMUku4...ed&search=
Wow geiel finde aber die perspektive von hinten nicht gerade excellent aber mit diesem flugzeug zu fahren wird warscheinlich total geil Tricky
hat das flugzeug eigentlich ein bordgeschütz Ask
Zitieren

man dieht ja nich welche perspektive beim hornet-flug im spiel is, weil in dem video die replay funktion mit gelöster kamera gezeigt wird, und nicht wie es im spiel aussieht
Zitieren

Zitat:Original von crazy deazh
Zitat:Original von Bugypaddy
Hier mal ein nettes Video wo man den Gravity hammer und das neue Flugfahrzeug in Aktion sieht, ein wenig von der Kampagne wird auch gezeigt und auch eine kleine zwischensequenz, aber keine angst, es sind keine Spoiler oder sonstiges vorhanden.

http://www.youtube.com/watch?v=Jg8kMUku4...ed&search=
Wow geiel finde aber die perspektive von hinten nicht gerade excellent aber mit diesem flugzeug zu fahren wird warscheinlich total geil Tricky
hat das flugzeug eigentlich ein bordgeschütz Ask

Also wenn ich mich nicht versehen habe, wird mehrmals ein Geschütz abgefeuert. Aber sieht alles wirklich genail aus, ich freu mich schon auf das Finale! D
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
jop, wahrscheinlich ein aufnehmbares plasmageschütz
Das bezweifle ich, dass dies das Gegenstück zu dem tragbaren Geschütz der Menschen ist.
Ich kenne das Plasmageschütz schon und DIES IST ES NICHT... es ist etwas anderes. Vielleicht etwas ähnliches wie der Spartan-Laser.
Zitieren

das war zu 100000% das allianz geschütz kein zweifel achtet mal drauf bevor dieses screen von der seite kommt steht da b drücken um es aufzuheben und das kann man nur bei geschützen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin