Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Warum gut so? Halo 2 war zu kurz.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

jedenfalls sehr viel länger als Halo 1.. Halo 2 hat genau die richtige länge, zu lange spiele werden schnell langweilig als kurze intensive..
Zitieren

Wieso wartet ihr nicht einfach ab wie das Spiel wird und regt euch dann nochmal (falls noch nötig) darüber auf.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren

Zitat:Original von Master Chief CH
Wieso wartet ihr nicht einfach ab wie das Spiel wird und regt euch dann nochmal (falls noch nötig) darüber auf.

weil manche hier im forum nicht mehr auf halo 3 warten können und nicht mehr aufhören daran zu denken Lol und für manche is das forum nurn zeitvertreib D
Zitieren

Weil, wenn etwas sicher feststeh, man auch schon darüber diskutieren kann. Es geht hier ja nicht um die Qualität der Kampagne an sich, sondern um die Länge. Und wenn mir Frankie jetzt eindeutig bestätigt, dass sie nur 8 Stunden dauert, kann ich mich darüber auch schon auslassen, freuen, was auch immer.
Ich persöhnlich mag zu kurze Spiele nicht (kurz aber intensiv....ja ja).
Habe das schon an HALO 2 sehr bemängelt.

PS: HALO 2 war länger als HALO 1?? Glaub ich nicht...hab bei HALO 1 nie drauf geachtet, es kam mir aber wesentlich länger vor....
Zitieren

Zitat:Original von Master Chief CH
Wieso wartet ihr nicht einfach ab wie das Spiel wird und regt euch dann nochmal (falls noch nötig) darüber auf.

Dann könnte man das ganze Forum dicht machen...ausserdem fließen hier ja auch immer neue infos mit ein.
Zitieren

leeeeuuuuuutee es gibt neue halo 3 screenshots hamma geil jetzt wissma endlich das man auch das design von den eliten ändern kan die bilder hab ich von wired.com ich konnte die letzten zwei bilder nicht anhängen schaut sie euch dort an Klatsch
Zitieren

Super !D ich find bessonders den screenshot von dem einem Level echt klasse. Da kommt schon auf dem Bild son weld untergangs feling auf! echt klassen!
Aber die Eliten sehen jetzt so aus als hätten die kein gesicht mehr! Hrmpf
Zitieren

Ich hörte, dass erste Bild(Guardian) soll ein Remake von Lockout sein. Stimmt das?
Zitieren

na ja viel mehr eine neue version von lockout. aber ja es ist ein remake von lockout
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin