Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

na ja schmeckt gar nich schlecht hat irgent was ``spartanisches`` Lol
hahahahahahaha man kann sich das zeug auch im internet bestellen muss noch mal kucken wo D
Zitieren

jap ich weis also ich hab es meistens bei der englischen ebay gesehen
Zitieren

Is zwar jetz nich die ami seite aber hier kann man bestellen muss man sich mal durch finden
http://redpixl.wordpress.com/2007/08/02/halo-3-fuel/
Zitieren

aso cool Smile
Zitieren

Hier noch was

Echte Spartaner Cost! Lol Rolleyes
Zitieren

looooool Lol
Zitieren

Noch eins zum Schluss
Hier ein screenshot von einem Halo 3 menü kp obs beta ist echt oder gefakt...
Zitieren

eindeutig gefakt da ich die beta gezockt habe und da sieht das menü ziemlich anders aus
Zitieren

Das Bild gabs schon vor nem Jahr. Rolleyes
Bitte wieder BtT hier gehts um Halo News...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Willkommen zum Late Night News Roundup am Sonntag! Wir beginnen mit einem interessanten Gespräch, dass Kotaku mit Bungies Frank O'Connor und Lars Bakken geführt hat. Die beiden plaudern über den neuen Forge Modus, welchen sie im Gespräch wiederholt als seperaten dritten Spielmodus (neben Single- und Multiplayer) bezeichnen.

Die Frage, wie lang Halo 3 denn werden wird, kann Frankie nicht eindeutig beantworten. Er weiß nicht genau, ob Halo 3 von der reinen Levelgröße länger als sein Vorgänger ist, doch subjektiv eingeschätzt bietet der dritte Teil in Etwa die gleiche Spielzeit.

Die umstrittenen Endgegner-Kämpfe, die in Halo 2 eingeführt wurden, werden auch in Halo 3 wieder auftauchen, diesmal werden sie jedoch gehörig aufgemotzt, so dass sie eher wie riesige Schlachten und weniger wie Donkey Kong wirken. Ein gutes Beispiel ist der Kampf gegen den Scarab im E3 Trailer. Keine Affen mit Hämmern und Plattformen mehr.

Da Halo 3 inzwischen quasi fertig ist, arbeitet der Großteil des Teams bereits an neuen Projekten. Dazu gehören als allererstes herunterladbare Inhalte für Halo 3, also mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Multiplayer Maps. Außerdem widmen sich einige Entwickler dem mysteriösen Peter Jackson Halo Projekt, sowie einem neuen Spiel von Bungie selber. Ist es ein Halo Spiel? "Kein Kommentar." Ist es KEIN Halo Spiel? "Kein Kommentar."

Achja... Bungie. Man muss sie einfach lieben

Quelle: Halobase.de


Also ich muss sagen, ich bin jetzt schon ziemlich enttäuscht, was diesen Aspekt des Spiel angeht. In etwas genau so lang wie der Vorgänger.... Also ich muss sagen insgeheim hab ich bei HALO 3 schon auf 14-16 Stunden Spieldauer gehofft. 11 oder 12 hab ich für realistisch gehalten...
Und nun das. Wieder nur 7-8 Stunden? Also ich muss sagen, da bin ich von Bungie echt ziemlich enttäuscht. Frage mich, wo man in diesem Umfang die Trilogie mit einer Kracher Story und allen Rätsellösungen abschließen will Sad
Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Aspekte des Spiel richtig klasse sein werden und ich nach dem Spielen nich die gleiche Entäuschung wie bei HALO 2 erleben muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin