Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich weiß es ,aber ichs sags nur meiner mama ,dir nicht Fresse
Behalte deine sinnlosen Spams für dich und schreib zur Abwechslung mal was SinnVOLLES! Das gleiche gilt für dich, MJOLNIERfighter!
Zitieren

Zitat:Original von Umaril
As ist denn das für`n scheiß! kuckt mal bei Charaktere bei Stg. Johnson der is ja weiß! wie so zum teufel ist johnson auf einmal so ein abgekacktes weiß brot? DER MUSS SCHWARZ SEIN ! ZUM TEUFEL NOCHMAL!!!
Lol

Der ist auch weiterhin schwarz. Die Belichtung macht es etwas unkenntlich. Auf diesem Scan siehst du es ganz genau.
Zitieren

Zu den scans: ich denke dass das handbuch ein fake ist da die neuen waffen und so nicht drin sind so wie beim ersten scan das cover vom spiel P
Zitieren

Ja du hast recht...aber auf dem einem Bild sah das nicht überbelichtet aus sonder als ob der weiß währe. PPUUHH ich dachte schon... D

Hier noch was...

The custom-painted Xbox 360 inspired by Halo 3 is selling at a price of $925 on eBay. Take a look at the stunning custom-made design on the console and the controller.

wenn jemand noch 900euro übrig hat kann er sich ja diese schöne edi. holen!
Zitieren

Zitat:Original von de_Snake
weil er die mp am bein hat und nicht am rücken, am rücken währe genug platz für 2 plasamwerfer aber am bein nicht deswegen ist die mp am bein und nicht am rücken denk ich mir is aber egal was ich denken da ich weder was ändern kann noch sonst irgendwie beeinflussen
ich erklär dir mal die sache mit der dualwaffe und so also der mc trägt alle dualwaffen am bein und alle zwei händige waffen am rücken und da die spikegewehre auch als dualwaffe verwendet werden kann trägt er eine davon am bein (waffe 1) und eine plasmagewehr in der hand (waffe 2) und das andere plasmagewehr ist die dualwaffe in der anderen hand.
Zitieren

Probiert die neue Halo 3 Coke! jetz mit 30% weniger zucker!
tast it! D


sachen gibs die gibs garnicht...
Zitieren

lol hast du es dir von der englischen ebay bestellt oder hast du es nur auch dort gesehen falls du es probiert hast ,,schmeckts besser als die orginal coca cola" ??
Zitieren

ne war bei in Armi land und da gabs so was!
Zitieren

geil und wars besser als orginal cola??
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von de_Snake
nein hat er nicht. Er liegt nur verkehrt herum es gibt nur ein Design. das Richtige und man sieht die Ausbuchtungen für den ständer der liegt da nur

Oh, ^^ jetzt seh ichs auch.
Dann wäre wenigstens bewiesen, dass man den Helm nicht aufsetzen kann.
Son quadrat Schädel hat nämlich niemand. Lol

das war schon klar als es die ersten bilder gab, im mai oder so..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin