15.09.2007, 18:05
Puh ich hab 125Mbit/s das reicht dann wohl hoffentlich aber das steht nur auf der Verpackung von meinem Modem ob das stimmt wer weiß

Zitat:Original von Gabumon
ja und wieder zeigst du das du null plan hast
WLAN bedeutet einen ungleich höheren ping, dazu kommt das einige provider auch noch unterschiedlich schnell sind.. etc..
zudem sollte man für Halo 3 schon minimum! DSL 2000 haben
Zitat:Original von Female Tengu
zum joinen reicht immer DSL 1000. Egal bei welchen Online Spielen.
Zitat:Original von AndionCrack
zum joinen reicht immer DSL 1000. Egal bei welchen Online Spielen.
Nichtmal, mit weniger gehts auch schon. Hellflash alias Bastihalo hat ne DSL 768.
Und er benutzt auch XBL und zockt.
Gabumon meinte mit minimum DSL 2000, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man minimum DSL 2000 haben sollte um das Spiel online ohne große Verbindungsprobleme geniessen zu können.
@Corv, eigentlich ist es Wurst wo du arbeitest. Gabumon hat Recht, mit W-Lan ist die Verbindung nie so konstant wie mit einem Kabel. Genauso ist die Übertragungsrate bei W-Lan immer geringer, es seitden der Empfänger steht direkt neben dem Sender, was aber wenig Sinn macht. In den meisten Fällen stören andere Signale oder Wände, etc. die Verbindung.
Unter 1000 ist das dann aber auch stark spielabhängig. Jemand in meiner F-List hat auch nur so ne 700er "Dorfleitung" und Dead or Alive 4 spielen ist damit net möglich, da der Netzcode von BEMUS sehr empfindlich ist. Mittlerweile hat er 1000er DSL und lagen tut's net mehr so doll. (aber nur wenn er und ich in ner Lobby sind xD).
Nichtmal, mit weniger gehts auch schon. Hellflash alias Bastihalo hat ne DSL 768.
Und er benutzt auch XBL und zockt.
Zitat:Original von Gabumon
Unter 1000 ist das dann aber auch stark spielabhängig. Jemand in meiner F-List hat auch nur so ne 700er "Dorfleitung" und Dead or Alive 4 spielen ist damit net möglich, da der Netzcode von BEMUS sehr empfindlich ist. Mittlerweile hat er 1000er DSL und lagen tut's net mehr so doll. (aber nur wenn er und ich in ner Lobby sind xD).
wie die beta gezeigt hat ist man mit DSL 3000 schon ziemlich gut ausgelastet, da ich hoffe das am netzcode noch was verbessert wurde (was ich aber bezweifel) sollte ne 2000er leitung wohl ausreichen, drunter isses utopisch
und ITler bei ner Airline?,... ach daher das ständige delayed...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin