Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Haha wie geil. Das ja ma Funny ^^

AAAABER immerhin sie fahren Diesel (so klingt das zumindest *rofl*)
Zitieren

Hi.
Irgendwie erweckt die Kiste aber den Eindruck, sie würde einem Uwe Boll- Film (Bollwerk haha) entstammen.
Im Film wird sie hoffentlich noch digitally remastered - wie man so schön sagt -.
Eine besonders martialische Atmosphäre sucht man zur Zeit jedenfalls vergeblich.
Zitieren

Also ich fand den Warthog gut aussehen D
Zitieren

Zitat:Original von Colle
Hi.
Irgendwie erweckt die Kiste aber den Eindruck, sie würde einem Uwe Boll- Film (Bollwerk haha) entstammen.
Im Film wird sie hoffentlich noch digitally remastered - wie man so schön sagt -.
Eine besonders martialische Atmosphäre sucht man zur Zeit jedenfalls vergeblich.

klar das wenn da ausleuchtung, effekte, nachbearbeitung, studio/setbauten fehlen, das das popelig aussieht.. sieht aber in der tag selbst für sowas nicht gerade toll aus.. naja ohne Budget D
Zitieren

ich spiele etwa mit einer 1200er leitung es läuft immer super ausser wenn ein telefon reinkommt!!!
Zitieren

Hier gibts die Zusammenfassung der gesamten bisher bekannten Halo Story (alle Bücher und die 2 bisherigen Spiele). Wirklich gut gemacht - inkl. Videozusammenfassung:

http://forums.xbox.com/14748829/ShowPost.aspx
Zitieren

Hier zockt schon wieder einer Halo 3.
Zitieren

kein wunder, da es mittlerweile ja verkauft wird..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
kein wunder, da es mittlerweile ja verkauft wird..

Ja, ist schon etwas eigenartig, warum es einige schon verkaufen. Die können es wohl gar nicht abwarten, dass es endlich in ihren Kassen klingelt.
Zitieren

Ich hätte mir doch fast eben ungewollt das Ende von Halo 3 auf Youtube angesehen. Nuts
Shit. Ist gerade nochmal gut gegangen!
Ich denke, ich werde von nun an bis zum 26'sten Youtube & co meiden.
Da versaut man sich ja alles.
Ich hoffe mal, dass sich hier keiner von denen, die das Spiel schon gesaugt haben, einfallen lässt, das Ende unmarkiert zu spoilern.
Das würde mich wirklich sehr ,sehr wütend machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin