Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 News

Puh ich hab 125Mbit/s das reicht dann wohl hoffentlich aber das steht nur auf der Verpackung von meinem Modem ob das stimmt wer weiß Ask

Zitat:Original von Gabumon
ja und wieder zeigst du das du null plan hast

WLAN bedeutet einen ungleich höheren ping, dazu kommt das einige provider auch noch unterschiedlich schnell sind.. etc..

zudem sollte man für Halo 3 schon minimum! DSL 2000 haben

Du bist sowas von lächerlich Kindchen. Offensichtlich hast du absolut keinen Plan was Mbit bedeutet. Ich werd es mir jetzt sparen es dir zu erklären, da es, wie bei allem, bei dir sinnlos ist.

Nur ein ganz kleiner Ansatz:
DSL 2000 hat 2048 kbit/sec - das sind 2 Mbit. Und nein du benötigst keine 2Mbit, 1 reicht vollkommen aus.

Ich arbeite seit 10 Jahren in der IT (Netzwerkrechnik) einer Airline, wenn ich keinen Plan hätte, dann würd ich wohl arbeitslos zu Hause sitzen und schwachsinnige Posts wie du schreiben...

@Triple-Pack: Das ist nur die Angabe des Modems, wichtig ist wie du mit deinem Provider verbunden bist. Wenn du nicht sicher bist frag mal nach wie schnell deine Leitung ist.

zum joinen reicht immer DSL 1000. Egal bei welchen Online Spielen.

Nur zum hosten sollte es mindestens 2000er DSL sein und das ist MINIMUN. Mit 1000er oder unten drunter a.k.a. Dorfleitungen Lol brauch man gar net hosten und joinen schon gar net, denn man reißt nur die Lobbys runter.

I'm Ayanes guardian!

@Corv: Danke für den Tipp werd ich machen

Zitat:Original von Female Tengu

Nichtmal, mit weniger gehts auch schon. Hellflash alias Bastihalo hat ne DSL 768.
Und er benutzt auch XBL und zockt.

Gabumon meinte mit minimum DSL 2000, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man minimum DSL 2000 haben sollte um das Spiel online ohne große Verbindungsprobleme geniessen zu können.

@Corv, eigentlich ist es Wurst wo du arbeitest. Gabumon hat Recht, mit W-Lan ist die Verbindung nie so konstant wie mit einem Kabel. Genauso ist die Übertragungsrate bei W-Lan immer geringer, es seitden der Empfänger steht direkt neben dem Sender, was aber wenig Sinn macht. In den meisten Fällen stören andere Signale oder Wände, etc. die Verbindung. Rolleyes

@Triple-Pack,
was auf der Packung deines Modems steht ist nicht die Übertragungsrate die du hast, sondern die mit dem Modem maximal fähige. Es kommt drauf an, was du für einen Speed du bei deinem Internet Anbieter gebucht hast.

Ihr könnte eure Übertragungsraten ja mal unter wieistmeineip.de testen.

Signature loading...

Zitat:Original von AndionCrack

Nichtmal, mit weniger gehts auch schon. Hellflash alias Bastihalo hat ne DSL 768.

Gabumon meinte mit minimum DSL 2000, wenn ich das richtig verstanden habe, dass man minimum DSL 2000 haben sollte um das Spiel online ohne große Verbindungsprobleme geniessen zu können.

Unter 1000 ist das dann aber auch stark spielabhängig. Jemand in meiner F-List hat auch nur so ne 700er "Dorfleitung" und Dead or Alive 4 spielen ist damit net möglich, da der Netzcode von BEMUS sehr empfindlich ist. Mittlerweile hat er 1000er DSL und lagen tut's net mehr so doll. (aber nur wenn er und ich in ner Lobby sind xD).

I'm Ayanes guardian!

@Corv, eigentlich ist es Wurst wo du arbeitest. Gabumon hat Recht, mit W-Lan ist die Verbindung nie so konstant wie mit einem Kabel. Genauso ist die Übertragungsrate bei W-Lan immer geringer, es seitden der Empfänger steht direkt neben dem Sender, was aber wenig Sinn macht. In den meisten Fällen stören andere Signale oder Wände, etc. die Verbindung. Rolleyes

Das stimmt schon, aber ich hab weder was andres behauptet noch überhaupt darüber geredet. Der Sinn des Kommentars ist mir also ein Rätsel.

Natürlich ists mit nem Kabel konstanter, aber deswegen kann man trotzdem über WLAN spielen.

Ich hab Tripe-Pack Tipps zu seiner generellen Internetverbindung gegeben.

Unter 1000 ist das dann aber auch stark spielabhängig. Jemand in meiner F-List hat auch nur so ne 700er "Dorfleitung" und Dead or Alive 4 spielen ist damit net möglich, da der Netzcode von BEMUS sehr empfindlich ist. Mittlerweile hat er 1000er DSL und lagen tut's net mehr so doll. (aber nur wenn er und ich in ner Lobby sind xD).

wie die beta gezeigt hat ist man mit DSL 3000 schon ziemlich gut ausgelastet, da ich hoffe das am netzcode noch was verbessert wurde (was ich aber bezweifel) sollte ne 2000er leitung wohl ausreichen, drunter isses utopisch

und ITler bei ner Airline?,... ach daher das ständige delayed...

Was? Bist du verrückt? Ich hab doch keine 768er, ich hab eine 384er! Opa

Die reicht zum Zocken locker. In der Beta hatte ich keine Probleme, wenn mein Ping unter aller Sau war, war er es bei den anderen auch, also lag es am Host.
Ich hab sogar mit meiner Leitung in der Beta den Host, in 2on2 Spielen, bekommen. Nuts

Aber noch kurioser ist es in Halo 2, dort kam es schon vor, dass ich in Team Swat den Host bekommen habe, mich hats gefreut, aber für die anderen wird es eine Qual gewesen sein.

Zitat:Original von Gabumon

wie die beta gezeigt hat ist man mit DSL 3000 schon ziemlich gut ausgelastet, da ich hoffe das am netzcode noch was verbessert wurde (was ich aber bezweifel) sollte ne 2000er leitung wohl ausreichen, drunter isses utopisch

und ITler bei ner Airline?,... ach daher das ständige delayed...

????????? Ich konnte mit meiner 1000er Verbindung ohne Probleme spielen. Alle meine Freunde hier im Umkreis haben nur ne 1000er und niemand hat sich bisher bei irgendeinem Spiel beschwert.

Was sollen übrigens deine ständigen negativen und beleidigenden Kommentare? Bin schon länger Leser dieses Forums und du ziehst irgendwie immer alles in den Dreck.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin