Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 News

Boah, ich hab gleich nach dem Anfang der Sequenz aufgehoert zu schauen aber ich habs fast nicht auf die Reihe gebracht.
Dieses Spiel wird God-like.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

als ich bemerkt hab das da eine sequenz kommt hab ich gleich angefangen laut zu singen und hab gleich vorgespult ob da noch weiter gezoggt wird Lol

Keine Ahnung ob ihr das Video schont kennt, aber ich finde es einfach nur der Hammer Zwinker

Link!

FTS
Fuck The System

hey leute ich wollte heute wieder mal die halo 3 achievments durch gehen aber was sehe ich bei der amerikanischen und deutschen achievments keine angaben Wow werden sie irgendwie geupdatet oder was is jetzt

woow ja wie geil

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

wieso woow ja wie geil?? Stoned

Zitat:Original von Alligator
Keine Ahnung ob ihr das Video schont kennt, aber ich finde es einfach nur der Hammer Zwinker

Link!

wooow ja geil

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Halo 3 ist fertsch!!!!

Das ist ja super Bastihalo^^
Vor ca. einem Jahr hat man noch geschriehen "Halo kommt!!!"
Gut gut und jetzt kanns an die Produktion gehen damit wir das in 4 Wochen auch schön zocken können.

Es ist noch gar nüscht gesagt.
Das hat noch gar nix zu bedeuten. Wahrscheinlich sind das jetzt die allerletzten Tests, die Bungie und Frankie durchführen - Bugcleaning.
Für mich isses noch kein Gold. Die cleanen das Spiel sicher immernoch von Bugs, und machen noch kleinere Dinge nehm ich an. Aber jetzt ist schon praktisch so gut wie fertig... Wieso erst in 5 Wochen Cry

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin