Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Oh, du hast recht^
Tut mir Leid, ich habe das BWU auch eigentlich nur überflogen, nur das ist mir aufgefallen, sry für die Falschinformationen! Zwinker
Zitieren

hey leute neue vids hammer geil ihr kriegt so große augen Wow http://www.halobase.de/forum/viewtopic.php?t=12761: man kan halo 3 als third person shooter und one person shooter spielen und vieles mehr schaut einfach alle vids an glaubt mir die sind einfach hammer
und noch was leider wird glaub mal halo 3 ab 18 schaut dies an http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/hub/default.htm
dann klickt oben rechts neben dem halo 3 game cover auf m(mature) und dann bei der tietelbeschreibung klickt ihr auf find more m games und dann schaut mal bissle rein welche spiele alles m bekommen haben
Zitieren

sorry, aber dieses Feature nennt man Saved Films... D'oh Stoned

ausserdem weisst du wohl noch nicht, dass die Ansicht automatisch in Third-Person wechselt, wenn man ein Turret aufnimmt was? Rolleyes

Und ich kann es nunmehr kaum erwarten, das game endlich in Fignern zu halten. Vorallem da ich jetzt weiss, dass ich zu 100% eine LE bekomme... muahahaha P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
hey leute neue vids hammer geil ihr kriegt so große augen Wow http://www.halobase.de/forum/viewtopic.php?t=12761: man kan halo 3 als third person shooter und one person shooter spielen und vieles mehr schaut einfach alle vids an glaubt mir die sind einfach hammer
und noch was leider wird glaub mal halo 3 ab 18 schaut dies an http://www.xbox.com/en-US/games/h/halo3/hub/default.htm
dann klickt oben rechts neben dem halo 3 game cover auf m(mature) und dann bei der tietelbeschreibung klickt ihr auf find more m games und dann schaut mal bissle rein welche spiele alles m bekommen haben
1.Hornet, Hammer, Forge, Spingleplayer und Zwischensequenz (ACHTUNG SPOILER VIDEO ENTHÄLT ZWISCHENSEQUENZ AUS HALO 3)
Wenn du meinst das man in dem Video sehen kann das man zwischen third person und ego wechseln dann ist das Falsch das ist eine Wiederholung, in der man aus verschiedenen sichtweisen sehen kann. Also kann man nicht wechseln, denn ich hab kein video gesehen in dem man das sieht. Oder wo ist das ?
2.Und das Halo 3 ab 18 sein wird kann ich daraus nicht schließen das ist nicht die USK die da bewertet hat.

Aber die Videos sind insgesamt alle eingfach nur Spitze ich freu mich schon voll Feuer .
Und die Hornet manno man

Edit: Hab ne Spoiler warnung drangemacht. Ich geb Poxx recht, ich war auch enttäuscht als ich plötzlich gemerkt habe das da ne Zwischensequenz aus Halo 3 zu sehen war.
Zitieren

Maan warum hab ich mir das blooos angeschaut!
http://youtube.com/watch?v=BuMsmJUg8Ag&m...ed&search=

Ich hab eine gaanze geile geniale Zwischensequenz gesehen, wo bleibt da die Ueberaschung beim Zoggn???? Cry Cry

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

einer aus den Halo 2 trailern war nachher auch im spiel, die mit der Bombe.. Rolleyes

von den spoilern damals bei Halo 1 red ich lieber garnicht
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
sorry, aber dieses Feature nennt man Saved Films... D'oh Stoned

ausserdem weisst du wohl noch nicht, dass die Ansicht automatisch in Third-Person wechselt, wenn man ein Turret aufnimmt was? Rolleyes

Und ich kann es nunmehr kaum erwarten, das game endlich in Fignern zu halten. Vorallem da ich jetzt weiss, dass ich zu 100% eine LE bekomme... muahahaha P
Woher weist du dass du die le auf jedenfall bekommst und bei dem vid da wo er third person hat hat er eine pistol in der hand aber der btf chief hat gesagt dass das ein replay von der kampagne level ist und sorry poxxxx ich hab vor andrenalin vergessen achtung spoiler zu schreiben ich hab die sequenz vorgespult ich wollte es mir auch net anhören
Zitieren

Woher ich das weiss? Hab beim shop nachgefragt, und die haben gesagt, sie haben genug LE's für alle Vorbesteller... und ich hab's schon seit 2 Monaten oder so vorbestellt ^^

Ausserdem, jaah, das war ein Saved Film, das war nur "abgespult"...

Achja, der sogenannte "Hornet" wird nun auch im MP sowie SP verfügbar sein so wie es aussieht. Hier mal ein Epsilon MP Video...

http://www.gamespot.com/pages/filter/vid...b75b8IvTDY
Sollte das gleiche wie das von BTF Chief sein, aber doppelt gemoppelt hält besser.

Krasses Ding.
Endlich hat der Banshee konkurrenz bekommen Nuts
So wie es aussieht, wird es ein 3 Mann Heli sein. Der Pilot kann mit dem MG schiessen und Raketen abfeuern, und die zwei anderen sitzen wahrscheinlich aussen und geben Feuerschutz oder so...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Maan warum hab ich mir das blooos angeschaut!
http://youtube.com/watch?v=BuMsmJUg8Ag&m...ed&search=

Ich hab eine gaanze geile geniale Zwischensequenz gesehen, wo bleibt da die Ueberaschung beim Zoggn???? Cry Cry

Also nach dem Video glaub ich definitiv das Halo 3 ab 18 wird.
Wenn man im Singleplayer auch Filme abspeichern kann. Dann kann man sich ja jeden einzelnen Schuss oder jede Explosion nochmal in Zeitlupe anschauen, kann das Bild anhalten, man kann zurückspulen oder ranzoomen! Wow
Und ich denke nicht das das der USK gefällt, wenn man sich jeden einzelnen Blutspritzer ganz genau anschauen kann oder wenn man sich in Zeitlupe anschaut wie ein Marine von nem Brute verkloppt wird!
Ich meine die USK hat mit Zeitlupen- Effekten meistens ein Problem, siehe z.B.
Timeshift , da kann die USK es überhaupt nicht leiden wenn in Timeshift in Zeitlupe extra viel Blut dargestellt wird, obwohl das ganze Spiel auf diesen Zeitlupen- Effekten und sonstige Zeitveränderungen aufbaut...
Oder man müsste Halo 3 in Deutschland geschnitten rausbringen, damit es eine ab 16 Freigabe erhält, womit die meisten Zocker wiederum auch wieder nicht einverstanden wären und es sich deshalb ungeschnitten aus dem Internet bestellen würden.

Und wenn jetzt wieder einer sagt: "Wieso sollte Halo 3 denn ab 18 sein, wenn die beiden Vorgänger ab 16 waren?"

Antwort: Ganz einfach wegen den abgespeicherten Videos die man sich nochmal ganz genau anschauen kann, was man in Halo 1 und 2 nicht konnte.
Oder wegen viel besserer Grafik, die nun noch realistischer wirkt, oder wegen dem Flammenwerfer, bzw. der Feuergranate: Ich will nicht wissen was sich Bungie da für eine Brandsequenz ausgedacht hat, wenn da brennende Marines oder Floods rumrennen, wird das die USK sicherlich auch nicht erfreuen...
Zitieren

Alda wer die Zwischensequenz ansieht, ist wirklich ein Honk^^
Sorry ist nicht als böse Beleidigung gedacht... nur man sollte halt stoppen wenn man das nicht vor hat zu sehen. Ich habe mir die Sequenz nicht angeschaut und werde es erst anschauen wenn es in meinem eigenen Laufwerk abgespielt wird.
Coole Videos allemal, besonders die Hornet ist ziemlich fett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin