Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Da steht 16 PLUS <<<< Auf das + musste achten. Die gehn davon aus das es AB 16 aufwärts geht also kann es auch ab 18 werden ...
Zitieren

aber auch der preis es sollte doch ca. 100 € kosten?? Ask
Zitieren

Der Preis der Limited Edition ist auf amazon auch gestiegen ( erst 69,99 und jetzt 74,99). Vielleicht liegt das daran das es weniger Legendary und Limited Editions hier geben wird. Ich hoffe aber das es genung gibt.
Zitieren

jap hoffmas weil es wäre wirklich schade wenn man keine legendary bekommen würde
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Da steht 16 PLUS <<<< Auf das + musste achten. Die gehn davon aus das es AB 16 aufwärts geht also kann es auch ab 18 werden ...

Das ist totaler quatsch und zwar ist http://www.gamesonly.at nicht in Deutschland und da Halo 3 von PEGI Beweret wird wo es immer Ratings gibt wie 3+,12+,16+,18+ und nicht von der USK weil Games Only ja nicht in Deutschland ist steht da 16+ das hat nichts damit zu tun das es noch keine Einstufung bekommen hat. In De ist es Deswegen momentan ab 18. Halo 3 wird in allen Ländern vllt ausser Deutschland ab 16 sein.

Edit: Alle Länder ausser Deutschland und England benutzen das PEGI Rating. Die USK wird auch eine Einstufung machen die ist aber nur bindent für Deutschland.
Zitieren

Das stand gerade im BWU:
Zitat:Poor old Forge, you have to play it to "get” it. But hopefully you will. Play it, and get it.
Ich würde sagen, man muss den "Forge" erstr einmal durch die kampagne oder so freispielen, um ihn benutzen zu dürfen!!
Zitieren

Halo 3 wird schon ab 16 sein. Und wenn nicht kannst du deine Eltern fragen, ob sie es für dich kaufen!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Und manchmal achten die Verkäufer auch gar net auf die Alterbeschränkung.


Zu den Videos:
Voll geil die Grafik, ich weiß gar nicht was manche zu bemängeln haben!
Zitieren

@Ghostrida
Wir ham beide recht XD sagen wirs so ^^

BTT:
Weiß nich ich find die Videos iwi sche*** des is des Erste mal das ich Videos von H3 shit finde ... Warum? Naja weil die Grafik mich nicht überzeugen konnte Ask ich find die Umgebungs Grafik iwi ... naja nich so dolle ...

Hat einer von euch die Neue Gamepro mit dem "Riesen" Artikel über H3? Die meisten Infos warn eh schon irgendwo mal gezeigt oder es wurde darüber berichtet. Hab se mir trotzdem gekauft. (Der Bericht wurde hier glaub ich au scho ma reingescannt)
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Das stand gerade im BWU:
Zitat:Poor old Forge, you have to play it to "get” it. But hopefully you will. Play it, and get it.
Ich würde sagen, man muss den "Forge" erstr einmal durch die kampagne oder so freispielen, um ihn benutzen zu dürfen!!

Nope, du musst Forge spielen, um zu begreifen wie "genial" es ist. Beim Hören kommt das nicht so gut rüber.

Im Zusammenhang lesen.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin