Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Plan der Mjolnir-Mark-V-Kampfanzug
#11

schick mir bitte einen haufen pns mit einem haufen material. wie machst du das denn?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

cool aber dann wollen wir alle was von haben nicht wahr leute ?

der Admiral
Zitieren
#13

Jetzt hast du dir hier was eingebrockt Jay^^
Wie ich mir dachte, will jetzt jeder sone Bilder und 3-D Zeugs haben.
Viel Spass bei der Arbeit^^
Zitieren
#14

Nicht jeder, ich zum Beispiel nicht, würde mich aber dennoch interessieren mit welchem Programm man sowas erstellen kann. (Ich glaub jedenfalls nicht das man sowas mit "Paint" hinbekommt, oder doch ?)
Zitieren
#15

Mit paint wohl eher nicht außer du willst dir sehr sehr viel Arbeit machen, besser geht es mit Adobe Photoshop(das ist aber legal nicht gerade billig), es gibt noch viele weitere aber das gerade genannte ist das beste Programm was mir gerade einfällt!
Zitieren
#16

Sowas macht man am besten mit Vektorprogrammen. Zuverlässige gibts in jeder Hochschule oder Werbeagentur... wenn man dort lernt/arbeitet. Zwinker
Zitieren
#17

achsoooo, das ist ja fies, du hast vorteile^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Flying Jay
Sowas macht man am besten mit Vektorprogrammen. Zuverlässige gibts in jeder Hochschule oder Werbeagentur... wenn man dort lernt/arbeitet. Zwinker
und wie viel kostet so ein programm?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin