Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der Film gedreht?
#21

Danke hab ich nich mitgekriegt
Zitieren
#22

ich weis nicht mehr wo,aber ich hab gelesen,dass der film in Grönland gedreht wird.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#23

Wenn nur auf dem Ring gespielt wird wirds computer animirt
Zitieren
#24

muss ja nicht alles computeranimiert werden,kann ja gans normal auf dem Land gedreht werden,und dann nur mit dem PC den Hintergrund verändern,sodass mann den Halo und das Weltall sieht.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#25

Rischtig! Leuts die denken können. Lol
Zitieren
#26

Ich meine ja nicht alles lol sondern nur bestimmte sachen.
Zitieren
#27

was für quatsch die spartaner haben ihre schile von den schakalen der master chief hat einr schild generator eines schakals mit zu doctor halsey gebracht und die hat den erforscht und daher haben die spartaner ihre energie schilde ...
okay zurück zu thema ... ^^ ...
____________________________________________________________

Mal zum Film ich denke schon das Reach auch eine Rolle indem film spielen wird ich denke mal das die ganze geschichte darin erzählt wird sonst kommt man in dem film ja nicht klar ... ich weiß das das viel ist aber villt. machen die zeit sprünge im film ... oder wöhre das eher absurt ?
Zitieren
#28

Lol wenn der Chief einen schild genarator von den schakalen mitgebracht hat dann ist das nich von den Schakalen oder was!? Mauer
Zitieren
#29

Mal so: theoreitisch könnte der Film so ziemlich alles Behandeln, eine abgeschlossene handlung gibts aber nur nach Halo 3.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Was soll er den da ,,theoretisch’’ groß behandeln? es gibt ja nur Reach,Halo1 und Halo2 Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin