Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der Film gedreht?
#11

naja soweit man auf Bildern von Reach und den Büchern erachten kann ist Reach eine grüße Welt. africa erscheint mir absolut unpassen . WEnn du mal Stargate gesehen hast weißt du was ich meine so stelle ich mir Reach vor und die Beschreibung passt wunderbar .

der Admiral
Zitieren
#12

Sag mal gehst du eigendlich nie pennen?
Zitieren
#13

nnaja ich würde sagen das der Halo film am meisten in der green oder bluebox gedreht wird aber wenn das hoff ich mal im jungel oder wüste oder städte ich leibe städtekämpfe wo so rischtig schön die fetzen fliegen ^^
Zitieren
#14

Ich hab ingentwo mal gelesen das der Film in Neuseeland gedreht wird.
Zitieren
#15

Argh!
Seht euch nur mal die Threadüberschrift an: "Wo Wird Der film halo Gedreht ?"
Abgesehn von der Grammatik ist jeder Formal-Fehler gemacht worden, der irgend möglich ist! Mauer

Ich korrigier das mal eben.....


@Thread: Große Teile werden CGI gemacht, aber es wird auch vierl mit realen Schauplätzen gearbeitet werden.
Ob es in Neuseeland gedreht wird ist, fraglich, die können ja nich alles dort machen, nur weil Peter Jacksons Firmen dort ihren Sitz haben D
Zitieren
#16

In Neuseeland wo hast du denn das her? sie werden bestimmt noch ein parr stadtkämpfe einbauen auf Reach haben die Spartana ja das erste mal gegen einen Jäger gekämpft und da haben sie ja auch ihre schilde her.
Zitieren
#17

Neuseeland ist richtig...
Zitieren
#18

Warum um alles in der Welt sollten sie in Neuseeland drehen? Ask

Der Film wir nichts oder fast nichts mit Reach zu tun haben werden. Es ist sinnlos darüber zu spekulieren, welcher Drehort Reach am ähnlichsten ist.....
Zitieren
#19

Woher wills du das den wissen? es is doch nix bekannt über den Film oder hab ich was verpasst? Ask
Zitieren
#20

Neill Blomkamp hat gesagt, dass die Flood vorkommen werden.
Ergo, der Film spielt während Halo 1 oder 2 (oder 3? Rolleyes )
Auf jeden fall bedeutet DAS wiederum, dass er nicht oder kaum während Reach spielt......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin