Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo wird der Film gedreht?
#31

Sparten, 1. heißt es SpartanER 2. Mit fast jedem Post hier, kommst du umso mehr vom Thema ab... stell das bitte ein.

Zum Thread: Ich würde sagen, sie werden vllt in Neuseeland drehen, oder auch in einer Stadt die VIELLEICHT auch computer animiert ist, oder auch in Afrika oder im Regenwald.
Letztendlich wirds des Regisseurs entscheidung sein.
Aber ohne Spekulation gäbe es keine Foren. D

Buenyamin Rolleyes
Zitieren
#32

also ich denke mal dass der film könnte sich etwa auf den angriff auf reach und dann bis zu den floods hinspielen könnte er muss ja net nur 2h laufen er kann auch 3-4 h laufen VON MIR AUS NOCH LÄNGER^^

und ja wo er gedreht wird *hoffentlich alles am PC animiert...*
Zitieren
#33

falls er gedreht wird ist sowio fast alles Computeranimiert ist doch heute Standard siehe aktuelle Filme
Zitieren
#34

kommt drauf an,
halo 1 an einer küste
halo 2 in einer alten wüsten satdt vieleicht
und halo 3 vieleicht ins avannen artigem gelände^^
Zitieren
#35

Ich vermute mal stark, dass der Film auf der Erde gedreht wird.

Nein Spaß bei Seite. Ich würde es gut finden wenn der Film auf vielen verschiedenen Locatins gedreht werden würde. In vielen verschiedenen Ländern.
Schließlich sprechen die Landschaften in den Büchern so ziemlich jedes Klimagebiet auf unserem Globus an. Warum soll der Film sonst so teuer werden?
Aber ich denke das auch gleichzeitig einiges in der green/blue box gedreht wird.

Hoffen wir alle erstmal, das der Film überhaupt gedreht wird.
Zitieren
#36

Ich denke die werden einen großteil Computer animieren und in Miniatur Städten u.s.w drehen. In den Büchern sind so viele verschiedene Schauplätze beschrieben das die Drehorte sich über die ganze Welt verteilen dürften.
@Buenya ich denke Sparten meint mit seinem Namen die Englische version und nicht die Deutsche!?
Zitieren
#37

Wo wird der Film gedreht?? Ich hab son gefühl der Grossteil wird wie in 300 vor einer Blauen Wand in irgend so einem Studio aufgenommen

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#38

Vieleich aber ich denke das dass zu aufwendig ist alles in der Greenbox zu drehen.
Zitieren
#39

Dann benutzt man halt ne Bluebox. Nuts

Spaß beiseite - wieso sollte das zu aufwendig sein? Sowas macht man doch heutzutage schon. Kosten werden auch das geringste Problem sein, MS kann sichs ja leisten. Und im Übrigen hat man mit digitalen Kulissen viel mehr Möglichkeiten für die Locations.
Zitieren
#40

Ja aber muss es sich erstens für MS und für die Filmstudios auch lohnen
und man könnte das dann nur machen, wenn man sich sicher sein kann solch eine resonants zu erwarten wie bei Startrack oder Starwars und ich denke das Halo dafür noch keine Fangruppe hat die groß genug ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin