Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Beginn einer neuen Spielreihe?

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier hier und will auch meinen senf hierzu abgeben...
zu manchen fragen wie z.B. wo das spiel sielt gibt es ja offizielle antworten (siehe http://www.halowars.com/faqs.html )...
was ich los werden wollte ist: ich bin ja auch leidenschaftlicher fan von ego-shootern und eigentlich auch jedem game, dass ne gute story hat. in halo und halo hab ich ja beides gefunden D
und bei dem was man so von bungie sieht, werden die wohl bei halo wars nicht daneben greifen.
ich hab auch warcraft gezockt und es hat auch die geile story die find ich nich so ganz rüberkommt (liegt vll. an der alten graik *g* ).
bei dem gameplay von halo wars werd ich mich persönlich überraschen lassen.
das game steht außerdem auf meiner pflichtkaufliste unter ner xbox360, halo 3 eeh an dritter stelle ^^

mfg DaMonk

Zitat:habe in anderen forum gehört das es sogar nach halo3 weitergeht.

Wo hast du denn das gehört?
Laut Bungie soll H3 leiter der letzte Teil sein.

vl kommt noch ein teil wie zb schlacht um reach oder erstschlag kann sein das sie das zu nen spiel machen

Was ich nicht Verstehe ist das ihr meint das Halo wars in keiner anderen zeit spielen kann, doch in Halo 1&2 heisst es das der Master chief der letzte überlebende seiner rasse ist...

sry wenn die frage dumm vorkommt

ich glaub schon da ses ne spielreihe wird bungie will danach ja auch noch arbeiten und spass haben nich wahr so berühmt wie C&C wird es nich aber es wird sicher gut mit geiler grafik Zwinker

@vice ich glaube das spielt vor Halo 1 also

Hm ich denke es wird zu keiner Spielreihe kommen.
Und wenn dann muss Bungie erstmal schauen wie gut Halo Wars verkauft wird, denn bevor keine Verkaufszahlen bei Bungie eindrudeln, wird es auch kein Halo Wars 2 oder so geben.

das wird sicherlich auf die Verkaufszahlen ankommen, flops werden natürlich nicht fortgesetzt

der HaloHype dürfte nach Halo 3 zwar abflauen, aber noch stark genug sein um auch HaloWars gut zu verkaufen. Deswegen würd ich fast auf ein HaloWars 2 wetten, genauso wie auf ein Halo 4.. Hrmpf

ach und nicht "bungie" entscheidet das, sondern ganz allein Microsoft

Zitat:Original von Gabumon
das wird sicherlich auf die Verkaufszahlen ankommen, flops werden natürlich nicht fortgesetzt

der HaloHype dürfte nach Halo 3 zwar abflauen, aber noch stark genug sein um auch HaloWars gut zu verkaufen. Deswegen würd ich fast auf ein HaloWars 2 wetten, genauso wie auf ein Halo 4.. Hrmpf

ach und nicht "bungie" entscheidet das, sondern ganz allein Microsoft

Schon, jedoch hat Bungie und Microsoft das zusammen abgemacht das es ekin H4 geben wirde, jedoch haben sie nie gesagt das Halo net vortgeführt wird, am besten ich mach n Beispiel:

Soo, jetzt haben wir mal Halo durch Barbie ersetz (ich weiss, ist n derber vergleich, aber wenigstens ist es ein verdammt guter vergleich! Zwinker )

Barbie in Schwanensee 1, dann folgt Barbie in Schwanensee 2 und dann Barbie in Schwanensee 3, nurn entscheidetman sich dafür das es kein Barbie in Schwanensee geben wird, man macht einfach: Barbie in: Dornrösschen...

so meine ich dacht (und allen anschein Bungie und Microsoft auch), naja, eigentlich sit das jedoch den meisten schon klar da wir das Thema x mal abgehackt hatten! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

"Bungie" KANN nichts abmachen, das sind Microsoft angestellt und wenn von da kommt "Halo4 machen und zwar zackig" wird das passieren.. ob die angstellten wollen oder nicht, Halo gehört Microsoft.. Rolleyes

Zitat:Original von Gabumon
"Bungie" KANN nichts abmachen, das sind Microsoft angestellt und wenn von da kommt "Halo4 machen und zwar zackig" wird das passieren.. ob die angstellten wollen oder nicht, Halo gehört Microsoft.. Rolleyes

ahh, engstirnig wie eh und je, Microsoft wird das net machen, zudem hat Bungie schon vorrausgeplant wies weiter geht und aus dem was man von ihnen lernen kann, kann man schliessen das es kein Game mit dem Naen Halo 4 geben wird (Microsoft hat bei diesen plänen sehr warscheinlich schon längstens mitgewirkt (schliesslich macht man ein drehbuch um am ende festzustellen, ohh shit, am anfang wars ne Doku und am ende n Sci-fi film Rolleyes )), klar, wenn microsoft das wollt, jedoch wollen sie das nicht, damit bin ich mir schon bewusst, aber die realen chancen dazu sind minimal! Zwinker

PS. Wenn jemand ein Drehbuch schreibt und ein anderer es kauft hat immer och der Scheiber bestummen wie die geschichte läuft, zwar kan d er Käufer änderungen vornehmen, jedoch hat der Schreiber immer noch die Geschichte erfunden und geschrieben! Zwinker

EDIT: @Gabumon: Du hast ja gesagt bei Halo Wars kann es eine spielereihe geben, bei der sache stimme ich dir zu, nur halt in sachen H4 net! Zwinker Smile

Noch n beispiel das zeigt das es bereits eingetroffen ist:

Halo, dann Halo 2, dann Halo 3, so, wir haben genug von Halo..... jetzt gehts weiter mit Halo Wars...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin