Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beginn einer neuen Spielreihe?
#21

wenn es nur eine gschichte in der kapagne geben würde... (was scheiße wäre ^^) dann wäre das game auf des gleiche prinzib wie Age of empires aufgebaut und das wäre echt ma hohl oder??? also mal ganz ehrlich wer will ein bungie bzw eingame über halo zocken was auf dem selben aufbau prinzib handelt wie age of empires (nichts gegen das game der dritte teil is geil) aber mal ganz ehrlich ... Spinner Spinner oder wie bei C&C wo es keine wirklich story gibt... ohne wirklichen roten faden ...

ich denke mal das die sowie in die kapagne sowie in der freienspiele dingens map da eine story einbauen und wenns einfach nur so just for fdun is wenn du die allianz nimmst (sofern es gehen sollte) das du halt ne geschichte von irg einem stamm da nimmst und bei den menschen halt irg ne geschichte von einer kompanie oder kollonie übernimmst das wäre mal ne sache aber nur eine richtung Oo dumm Opa Opa Kotz Kotz Kotz
Zitieren
#22

Zitat:Original von Deprie oder wie bei C&C wo es keine wirklich story gibt... ohne wirklichen roten faden ...
Gesegnet sei die deutsche Rechtschreibung Stoned

Hast du in deinme Leben JEMALS ein Stretegiespiel gespielt?
Die Meisten RTS haben bessere Stories als Actionspiele!
Command and Conquer allen voran! Oder zumindest auf gleicher Stufe wie WarCraft und StarCraft.
Dann wären da noch StarTrek:Armada (I & II), Empire Earth,....
und das waren nur die, die ich bisher gezockt hab!
Zitieren
#23

Zitat:Original von Deprie
oder wie bei C&C wo es keine wirklich story gibt... ohne wirklichen roten faden ...
Wenn man nur die geklaute Fassung hatte, fehlten da die aufwendig produzierten Zwischensequenzen die eine Mischung aus CGI und realen Schauspielern waren... Rolleyes

Besonders genial finde ich immer noch "Alarmstufe Rot" und die Story, in der Einstein Hitler tötet, wodurch die Russen Deutschlands Machtvakuum kompensieren.
---
Wie man bereits jetzt sieht arbeiten die Ensemble Studios eng mit Bungie und Peter Jackson zusammen, damit die Qualität des Storytellings und die Homogenität der Darstellung gewährleistet werden.
Zitieren
#24

ich habe C&C und soweiter auch gespielt ... und WoW is meiner meinung nach nen rollenspiel und stradegie hat da nicht viel zu tun ... aber wenn des halo wars so sein sollte wie C&C dann würde ich mir das game nicht kaufen ... weil naja ... C&C und sowas is nicht meine welt... und Halo is glaube mit abstand der einzigste bzw einer der wenigen Shooter wo man sagen kann die STORY is das beste am gesamten ... oder kennt ihr irg ein anderen Shooter wo die story so dermasen ausgebrägt und faszinierent ist??

(keine gewehrleistung für Rechtsssssschreibbbföler D D D)
Zitieren
#25

Zitat:Original von Deprie
ich habe C&C und soweiter auch gespielt ... und WoW is meiner meinung nach nen rollenspiel und stradegie hat da nicht viel zu tun ... aber wenn des halo wars so sein sollte wie C&C dann würde ich mir das game nicht kaufen ... weil naja ... C&C und sowas is nicht meine welt... und Halo is glaube mit abstand der einzigste bzw einer der wenigen Shooter wo man sagen kann die STORY is das beste am gesamten ... oder kennt ihr irg ein anderen Shooter wo die story so dermasen ausgebrägt und faszinierent ist??

(keine gewehrleistung für Rechtsssssschreibbbföler D D D)

1.wer hat von WoW geprochen?er meint warcraft, davon gibt es auch rts spiele.

2. c&c war ein gutes spiel, wieso sollte halowars nicht so sein? aber ich glaube halowars wird mehr ums kämpfen gehen als aufs aufbauen(was normaler weise standart ist das aufbauen bei rts spiele)
Zitieren
#26

man wird wohl Alpha - Betabasen und so weiter bauen hoffe ich wie im Buch und man wird hoffentlich Kolonial Einrichtungen nutzen können anstatt Basisbau
Zitieren
#27

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Deprie
ich habe C&C und soweiter auch gespielt ... und WoW is meiner meinung nach nen rollenspiel und stradegie hat da nicht viel zu tun ... aber wenn des halo wars so sein sollte wie C&C dann würde ich mir das game nicht kaufen ... weil naja ... C&C und sowas is nicht meine welt... und Halo is glaube mit abstand der einzigste bzw einer der wenigen Shooter wo man sagen kann die STORY is das beste am gesamten ... oder kennt ihr irg ein anderen Shooter wo die story so dermasen ausgebrägt und faszinierent ist??

(keine gewehrleistung für Rechtsssssschreibbbföler D D D)

1.wer hat von WoW geprochen?er meint warcraft, davon gibt es auch rts spiele.

2. c&c war ein gutes spiel, wieso sollte halowars nicht so sein? aber ich glaube halowars wird mehr ums kämpfen gehen als aufs aufbauen(was normaler weise standart ist das aufbauen bei rts spiele)

Sorry warcraft habe ich mich verlesen oder wollte es schreiben aber habe WoW im kopp gehabt Zwinker kann jedem mal passieren ...

aber ich denke auch mal das halowars mehr um stratekische kämpfe geht als ums aufbauen ...

aber ich sage e smal so jenem des seine ...
weil ich mag solche aufbauspiele nicht sionderlich bzw nicht mehr ... bin halt voller shooter fanatiger und bei halo wars würde ich mal ne ausnahme machen Zwinker des is wie mit musik ich stehe voll auf rock metal und solche sachen andere auf hip hop und solch nen müll ... also da streiten sich die götter ich habe nur meinung kunt geatn wie alle anderen auch hier im forum ^^
Zitieren
#28

ich denke mal das halo wars nur ein spiel sein wird und das die letzte mission auf reach statt findet. dann kommt hale ce.
naja vielleicht noch was zwischen halo ce und 2 oder zwischen 2 und 3 aber wer weiß.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#29

WarCraft ist ursprünglich ein 1A RTS.
WoW ist dabei sogar eher ein Ausrutscher!
Zitieren
#30

Zitat:Original von Atlantis
WarCraft ist ursprünglich ein 1A RTS.
WoW ist dabei sogar eher ein Ausrutscher!

ja hast recht, blizard hat nur top spiele gemacht star craft, warcraft,WoW.


wenn halowars wie warcraft 3, oder starcraft wird, ist es schon im "guten bereich"

ich mag soclhe rts spiele wie warcraft und starcraft, und wenn halowars auch so sein würde, wäre es der hammer für mich Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin