Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beginn einer neuen Spielreihe?
#31

deshalb kommt auch halo 3 in einem shooter ^^ und halo wars halt für RTS fans Zwinker es is im prinzib ja wenn man es so sehen will ein test was die machen die wollen wissen wie die fangemeinte darauf reagiert ^^ wenn halo mal ganz anders erzählt wird bzw ein abschnitt aus halo anders dagestellt wird
Zitieren
#32

auf jedenfall ich freue mich schon auf die anderen teile die es hofentlich geben wirt
Zitieren
#33

Ich wusste jetzt nicht in welchen Thread das am besten passt, also schreib ich es mal hierrein. Laut Gamestop.de und EBgames.de erscheint halo Wars am 15.10.2007.
Vielleicht ist es auch nur ein vermuteter Termin, aber vielleicht hab ich ja mal was vor allen anderen gewusst. Lol

Hier ist noch derLink.

Signature loading...
Zitieren
#34

Zitat:Original von Deprie
wenn es nur eine gschichte in der kapagne geben würde... (was scheiße wäre ^^) dann wäre das game auf des gleiche prinzib wie Age of empires aufgebaut und das wäre echt ma hohl oder???
Naja... Also es gibt sehr viele "hohle" Spiele. Aber AoE als "Hohl" zu beschimpfen fasse ich als eine enorme Beleidigung auf. Gut ich gebe zu, Teil 1 hat seine Schwächen und Lücken, die aber in AoE II ausradiert wurden. AoE II ist die Mutter aller Echtzeitstrategie-Games und überhaupt der Grund warum ich auch am Computer spiele. Wenn Halo Wars auch nur halb so gut wird wie Age of Empires II: The Age of Kings, dann wird dieses Spiel einen gigantischen Erfolg feiern dürfen. Ich habe wirklich viele, sehr, sehr viele andere Strategiespiele mir zugelegt um AoE II ein wenig den Wind aus den Segel zu nehmen. Jedoch musste ich dann irgendwann feststellen, dass es wirklich kein vergleichbares Spiel gibt. Und was heißt überhaupt: "nur eine Kampagne". Also laut meiner Rechnung gibt es in AoE ein paar mehr: 1.William Wallace2. Johanna von Orleans 3. Saladin 4. Dschingis Khan und 5. Friedrich Barbarossa. Wem das nicht reicht: Die Erweiterung hat nochmal drei weitere Kampangen 1. Attila der Hunne 2. El Cid 3. Montezuma. So wie ich das sehe sind das 8 Kampangen! Von allen Teilen die nach der Erweiterung von II erschienen sind bin ich leider sehr enttäuscht worden Cry
Zitieren
#35

Wäre cool wenn es am 15.10. rauskommt. Das wäre ein Tag vor meinen Geburtstag. Ich wüsste also was ich mir wünschen sollte. Smile
Zitieren
#36

@ Klaus Georgie

Ich finde sie sollten sich mehr Zeit lassen , fänd ich nich so toll wenn es noch vor H³ rauskommt .
Sie sollten erst die Story zuende erzählen bevor sie Halo Wars rausbringen .
Zitieren
#37

Besonders weil ich erst in ca. einer Woche bei Live einsteigen kann.
Zitieren
#38

Ich hoffe das es weiter teile geben wird...da bin cih sicher nicht die einzige..
Zitieren
#39

Ich brauche Halo schon fast so sehr wie Luft zum atmen.
Deshalb sollten sie natuerlich noch mehrere raus bringen.Aber dann bitte keine die nur Geld rein bringen sollen und keine vernuenftige Story mehr haben.
(Also keine Geldmacherrei)
Zitieren
#40

Zitat:Original von Pascal.P.P
Ich brauche Halo schon fast so sehr wie Luft zum atmen.
Deshalb sollten sie natuerlich noch mehrere raus bringen.Aber dann bitte keine die nur Geld rein bringen sollen und keine vernuenftige Story mehr haben.
(Also keine Geldmacherrei)

habe in anderen forum gehört das es sogar nach halo3 weitergeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin