Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist Bungie grössenwahnsinnig?
#1

Ich und mein Freund hatten mal eine Diskussion, die darum handelt ob Bungie jetzt zu viel mit Halo erreichen will.

Ich sagte ihm was Bungie alles gerade am erstellen ist:

Halo3
Halo2 Vista
Halo der Film
Halo-Wars
Das neue Buch(weis jetzt leider gerade nicht mehr wie es heisst)

Sagt mir wenn ich was vergessen hab Nuts

Nun denn ich bin überzeugt, dass alles ein Erfolg/Hit wird. Mein Freund jedoch zweifelt daran, dass alles gut herauskommt.

Jetzt will ich mal wissen, was ihr meint Zwinker

P.S. mein Freund findet Halo nicht so besonders. Ist nur neidisch, dass dies das erfolgreichste Spiel der X-Box st. Tongue

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#2

Ihrgentwie versteh ich dieses Tehma nicht wirklich Rolleyes. Ob bungie.de "grössenwahnsin" ist? Rolleyes NEIN (!).
Zitieren
#3

nicht bungie.de Zwinker
Bungie die Ersteller von Halo. Diejenigen die Halo entwickeln und so.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

wieso sollten sie? wenn es sich gut verkauft können sies doch machen...

Orion
Zitieren
#5

Warum muss es immer etwas mit "neidisch" zu tun haben? Ist nichts besonderes ein Game zu zocken. Man macht es nur, weil einem langweilig ist, wenn man zu Hause ist oder sonst nichts zu tun hat.

Er hat vielleicht kein Interesse an der Box, weil sie ihm einfach nicht liegt und so großartig ist "HALO" nun auch wieder nicht. Gibt wichtigeres! Man kann es als Lieblingsspiel bezeichnen, aber ich verstehe nicht, warum ihr alle immer so eine große Show daraus machen müsst?

...
Zitieren
#6

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Ist nichts besonderes ein Game zu zocken. Man macht es nur, weil einem langweilig ist, wenn man zu Hause ist oder sonst nichts zu tun hat.
...


kommt drauf an

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#7

Nja. Ich persönlich verstehe den Sinn des Threads überhaupt nicht. DENN:

1. Da sich alles rund um Halo dreht, könnte man diesen Thread gleich ins Halo - Allgemein öffnen.
2. Was hat dies alles damit zu tun, ob Bungie grössenwahnsinnig ist?? Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Eigentlich ist Bungie nur mit Halo3 und Halo2 Vista beschäftigt, denn Halo Wars wird nicht von Bungie produziert und Halo Band 4 wird nicht von Bungie geschrieben.

Bungie liefert dem Autor und den Entwicklern von Halo Wars lediglich die nötigen Hintergrund Informationen.

Signature loading...
Zitieren
#9

Das Spiel, welches Peter Jackson mitentwickelt habt ihr noch vergessen.

Das hat nichts mit größenwahnsinnig zu tun, sondern mit Profit.
Halo lässt sich nun mal fantastisch vermarkten und mit jedem weiteren Spiel das erscheint und auf dem Halo - Universum basiert, schaufelt Microsoft weiter Geld in seinen Rachen.
Seid froh, um so länger gibt es diese Seite hier.
Zitieren
#10

Größenwahn gar ned.
Halo3 (ich glaube jeder von uns will wissen wie der Krieg ausgeht)
Halo2 Vista (Halo1 wurde auch fürn Pc gemacht laso warum ned?, und Vista wird auf erfolgreicher als ohne)
Halo der Film (Bungie schaut nur das alles Halo bleibt)
Halo Wars (Bungie schaut nur das alles Halo bleibt)
Halo: Ghost of Onyx (ein kleines Büchlein zum wo Bungie auch schaut das alles richtig Halo bleibt)

Und wenn sich schon mit dem Wort Halo Geld verdienen lässt. Warum nicht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
04.04.2012, 14:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin