Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Witzige Videos über halo
#11

Zitat:Original von Spartaner 77
Also: Wie ihr sicher gehört habt ist ein weiteres Halo-Spiel geplant, nennt sich Halo Wars und hat so ziemlich die geilste In-Game Grafik die ich jemals gesehen habe.
Zieht euch das rein. Klick mich

Ich glaube eher das ist ein Trailer zum Film,oder?
Zitieren
#12

Zitat:Original von Spartaner 77
Also: Wie ihr sicher gehört habt ist ein weiteres Halo-Spiel geplant, nennt sich Halo Wars und hat so ziemlich die geilste In-Game Grafik die ich jemals gesehen habe.
Zieht euch das rein. Klick mich

Das ist allerdings keine Ingame Grafik. Das Video ist komplett gerendert.

EDIT: Offizielle Seite:http://www.halowars.com/trailer.html
Zitieren
#13

aber das hat eigentlich nichts mit meinem Theard zu tun sorrry aber !!1(das video ist trozdem gut hat der Masterchief kinder bekommen (ganz zum schluss)
Zitieren
#14

ich glaub ich habs schonmal wo gepostet aba egal

fsr
Zitieren
#15

also dass is ja mal voll scheisse der trailer sieht zwar mega geil aus aber dass halo wars ein oben drauf kuck spiel wird is voll fürn arsch dass wird mehr wie command and conguer als halo Cry Cry Cry Schimpf Schimpf
Zitieren
#16

Zitat:Original von Robyyy
also dass is ja mal voll scheisse der trailer sieht zwar mega geil aus aber dass halo wars ein oben drauf kuck spiel wird is voll fürn arsch dass wird mehr wie command and conguer als halo Cry Cry Cry Schimpf Schimpf



wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte
Zitieren
#17

Das hättest du auch editieren können, denn ein Doppelpost muss doch nicht sein Opa Und sowas nennt man ein Strategiespiel Rolleyes Naja, ich find’s geil.

@Topic: Hier is mal ein Video von einem Idioten der es mit dem Spiel etwas zu ernst nimmt Lol

~d(^_^)b~
Zitieren
#18

sry hab mich verklickt un erst nacher gemerkt Stoned



omg wie kann mann bloss so nen scheiss produzieren Rolleyes also ich finde croyt besser Lolhttp://www.haloorbit.de/downloads.php?c=1&blam=2musste nach croyt rage gucken
Zitieren
#19

@Topic: Hier is mal ein Video von einem Idioten der es mit dem Spiel etwas zu ernst nimmt Lol[/quote]


Ich glaube der hat vergessen seine Tableten zu nehmen der ist ja echt voll krank des ist ja die härte knallt den controler auf den boden haut auf die glotze und schlägt seinen Bruder (oder was auch immer).
Zitieren
#20

Hab mal neFrage zum Clip: Wie heisst das Lied, bei dem der eine mit der Flage zum Warthog geht?
Es klingt so: "You'll neeever there... you'll neevret theere. You'll neever, ever there...." (Oder so ähnlich D)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin