Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schilde in UNSC-Raumschiffen?
#21

(07.11.2010, 18:37)Burn1902 schrieb:  , klar ist, dass die Menschen weder die Resurcen noch die Einrichtungen hat um solche energieschilde im großen Stiel zu produzieren...

Das klingt ehrlich gesagt doch schonmal VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEL besser als dieses Rumgerätsel Zwinker

Und würde erklären, wieso nicht jeder einen Schild hat.
Zitieren
#22

Man sieht das 1. in Geschicht z.b. in 2.Weltkrieg in deutschland man hat jungendlichen ein Crash-kurs gegeben und angemässen Ausgerüstet und ab dafür .
Und 2. Kann man es Heute noch sehen z.b. in Somalia wo dann kleine Kinder ein Ausbildung bekommen und ein Waffe und ab in den Kampf , Da sieht man es auch mit den Kosten wenn Kosten so egal wären würden die kleinen Soldaten bessere Ausrüstung bekommen und es ist eben nicht so .
Zitieren
#23

Man kriegt "nur so als Masterchief" gar nicht so wirklich mit, wie kaputt die Menschheit von Halo wirklich ist... xD

Und das schlimmste: Man kann noch nichtmal abhauen (flüchten), weil überall in der Galaxie die gehirngewaschenen Diener der Propheten rumdüsen und einen sofort massakrieren wollen, sobald sie einen entdecken... xD

Die Menschheit in Halo ist so gearscht... ^^;"
Zitieren
#24

(07.11.2010, 19:49)Spartan 191 schrieb:  Die Menschheit in Halo ist so gearscht... ^^;"

Das stimmt, das ist richtig. Aber das Spiel ist halt so.
Das ganze Feeling in H3, wäre futsch.

Die Menschheit hatte bis zum Kriegsbeginn. etwa 800 Welten ihr eigen genannt. Am Ende nur noch mehr ein kleiner Bruchteil.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#25

(07.11.2010, 19:41)nick94 easy schrieb:  Man sieht das 1. in Geschicht z.b. in 2.Weltkrieg in deutschland man hat jungendlichen ein Crash-kurs gegeben und angemässen Ausgerüstet und ab dafür .
Und 2. Kann man es Heute noch sehen z.b. in Somalia wo dann kleine Kinder ein Ausbildung bekommen und ein Waffe und ab in den Kampf , Da sieht man es auch mit den Kosten wenn Kosten so egal wären würden die kleinen Soldaten bessere Ausrüstung bekommen und es ist eben nicht so .

Passt zwar nicht ins Topic aber muss trotdem raus: WENN die MENSCHHEIT SCHLEAU wäre würde sie nicht keinen einzigen Cent in die entwicklung militärischer systeme investieren..

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#26

(07.11.2010, 19:54)KugelLarve schrieb:  ..Die Menschheit hatte bis zum Kriegsbeginn. etwa 800 Welten ihr eigen genannt

Was? 800? Die Menschen hatten zu der Zeit ja noch nicht mal mehr als hundert, bekannt sind zumindest gerade mal so um die 40..
Selbst mit den Covy Planeten kommt man nicht mal annähernd an die 200, geschweige denn überhaupt über die einhundert^^
Zitieren
#27

(08.11.2010, 11:44)Skarok schrieb:  
(07.11.2010, 19:54)KugelLarve schrieb:  ..Die Menschheit hatte bis zum Kriegsbeginn. etwa 800 Welten ihr eigen genannt

Was? 800? Die Menschen hatten zu der Zeit ja noch nicht mal mehr als hundert, bekannt sind zumindest gerade mal so um die 40..

Nein, es waren 800 Welten, 800 Welten wurden bevölkert. Das ist korrekt.

In der Halopedia steht es so. Zitat:
Zitat:Sie haben ungefähr 800 Welten kolonisiert,

Wenn du es nicht glaubst, hier ein Link zu der Site: Halopedia - Homo Sapien

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#28

Ah, ich hab gedacht es gibt nur die aufeglisteten^^ Und das waren Nur 41 Planeten, naja sry, dann hab ich mich wohl falsch informiert D
Zitieren
#29

Gibts dafür auch ne Quelle außer Halopedia? Das englische Halowiki listet nämlich gar keine Zahl und mich würde das nun auch mal interessieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin