Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Komischer Brute?

Und woran erkennt man die Ränge der Brutes?Captain ist der mit der Fahne Ehrengardisten is ja klar...und der Häuptling ist dann weiß oder wie?

Rangniedriger Brute = Karabiner etc.
Ranghoher Brute = Brute Plasma
Brute Captain = Brute Shot
Ehrengardist = Fahne
Häuptling = Fist of Rukt

Echt? Die mit den Karabinern geniessen einen niedrigeren Rang?
Das hätte ich jetzt nie gedacht.
Der Karabiner is doch viel besser als das Brute-Plasma Tricky

Das ganze erklärt aber immernoch nich, wieso es in diesem Level zum Teil weisse Brutes gibt Stoned

Allem Anschein nach, gehören die wohl zur gleichen "Familie" wie der Tartarus.

Meine Hypothese: Es gibt Brutes, die normal sind, aber auch solche, die edlem Abstamm sind und das Recht haben, zum Häuptling ernannt zu werden.
Tartarus hatte jetzt einfach Glück, dass er Häuptling wurde.
Wenn er nich Häuptling geworden wäre, dann wäre wahrscheinlich ein anderer, dieser weissen Brutes Häuptling geworden.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Habt ihr schon mal nem Brute den Helm runtergeschossen???? manche von den 5 Typen sehen dann eben aus wie tartarus... Stoned

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Die Fist of Rukt ist das Zeichen des Häuptlings. Gewohnterweise werden sich die Brutes so lange gegenseitig töten, bis einer den Hammer in der Hand hält.

voll fies ^^

also der hat in dem raum gelegn den Sparky erwähnte oder hinter dem raum wo die tote elite drin liegt

da hab ich aus legendär gespielt da hatte ich den entdeckt auf leicht habe ich den net gefunden.Ich muss nochma aus legendär spilen ma gucken ob ich den dann finde der sah genauso aus wie Tartarus nur mit Schwarzer haarfarbe sonst gab es keinen unterschied und Tartarus ist doch der einzigste brute mit Iro oder??Der hatte genauso ausgesehn wie Tartarus halt nur mit schwarzer haar farbe

Zitat:Original von Flying Jay
Die Fist of Rukt ist das Zeichen des Häuptlings. Gewohnterweise werden sich die Brutes so lange gegenseitig töten, bis einer den Hammer in der Hand hält.

jay wo zum teufel kriegt man solche tollen infos her Wow????

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

genau wo bekommst du sowas her? Ask

Das steht hinten auf der Tartarus-Actionfigur.

lol wieviele Fieguren hasten denn ??alle?? ^^

Wo kann man sowas überhaupt bekommen ich seh = 0 Halo Action figuren im Müller oder so keine einzige kann man die etwa nur im internet kaufen oder so? Ask Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin