Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Komischer Brute?

das hat nix mit rang zu tun weil sie keine scjilde haben bei den eliten ist das anders die schilde sind pro rang ein mark höher

Bad 50z

Zitat:Original von MasterStiffe
Noch bald kommt: Ich hab 2 identische Grunts gesehen und einen kleineren! Was meint ihr, sind die verwannt? Noch besser, ich hab nen Elite gesehen, der sieht aus wie der Gebieter, sind die Brüder? Lol

Hey...ob dus glaubst oder nicht...ich hab mit nem Kumpel Koop gezockt..und rate mal als ich ihm gegenübere stand dacht ich er wär nen Zwilling Lol
Jaja man kann nicht jeden Gegner anders aussehen lassen..dat wär ne arbeit^^

genau gear35 endlich mal einer der recht hat Huldig

Bad 50z

Könnt ihr mal wieder ernst werden, sonst mach ich hier dicht.

Im Grunde ist das Thema eh beantwortet. Elite da Ultra (Themenersteller), was sagst du dazu?

hmmm.. garnichts ^^ D Aja wenn alles beantwortet ist dann kannste dicht machen wenn dus für richtig hältst

aber was soll ich machen wenn ich den brute nochma sehe? nen neuen theard aufmachen ne oder?

hat von Euch jemand mal im neuen TV-Trailer darauf geachtet, wie der Kerl in der Mitte der Allianzler aussieht auf die der MS zuspringt? - Richtig: ein Brute mit Keule - genau so wie Tartarus, mit Hammer . . .! Vielleicht ist das der, von dem aus Halo2 gesprochen wird.

Wenn der Spot einen logischen Ablauf hat, dann ist das der neue Häuptling der Brutes, was den Bürgerkrieg der Allianz maßgeblich beeinflussen würde.

Zitat:Original von Flying Jay
Wenn der Spot einen logischen Ablauf hat, dann ist das der neue Häuptling der Brutes, was den Bürgerkrieg der Allianz maßgeblich beeinflussen würde.

raff ich net bitte erklären !

wo kann man siich den trailer angucken?

den kann man downloaden hier auf der seite auf der du anwesend bist Stoned

Bad 50z

Is bestimmt ein Mutant. D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin